KOMBINATIONEN MIT DER WILDCARD



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Wildcard-Reiter
Etwas, das noch kommen / passieren wird ; "Ich weiß, dass etwas getan werden muss, weiß aber nicht was!"; eine Änderung passiert bereits, ist aber noch nicht ganz greifbar. Sich von einem bestimmten Fragezeichen (oder generell von offenen Fragen) überwältigt fühlen; jemand versucht eine Antwort zu erzwingen, obwohl es noch keine Antwort gibt; endlich etwas angehen, was bisher noch nicht in Angriff genommen wurde. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Reiters (siehe die Schlüsselworte des Reiters).


Wildcard-Klee
Eine Chance, die noch nicht ergriffen wurde. Es nicht zu ernst nehmen, dass es (noch) keine Antwort gibt. Unverantwortlicher Umgang mit einem großen Fragezeichen; Unwilligkeit, sich mit offenen Fragen auseinanderzusetzen. Kein relevantes oder nicht sehr wichtiges Fragezeichen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Klees (siehe die Schlüsselwörter des Klees).


Wildcard-Schiff
Reise, auf der man noch nicht ist; Reise mit einer offenen Route oder einem offenen Ziel. "Ich will mich ändern, weiß aber noch nicht wie oder in welche Richtung!" Sehr definitiv unerforschte Gewässer. Etwas erforschen, von dem man noch gar nicht weiß, was es überhaupt ist. Dorthin gehen, wo es offene Fragen gibt; nach einer Antwort suchen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Schiffes (siehe die Schlüsselwörter des Schiffes).


Wildcard-Haus
Ein Zuhause, das noch nicht gemacht wurde; ein Zuhause an einem unerwarteten Ort. Die Familie, die auf uns wartet außerhalb derjenigen, in die wir hineingeboren wurden. Etwas ist noch keine Gewohnheit oder Tradition. Noch nicht vertraut. Ein Plan, der noch nicht festliegt. Ein Fragezeichen in Bezug auf das eigene Zuhause oder die Familie. Eine (noch unbekannte) Person mit den Eigenschaften des Hauses (siehe die Schlüsselwörter des Hauses).


Wildcard-Baum
Etwas hat sich noch nicht physisch manifestiert. Etwas, das noch wachsen könnte. Ein Fragezeichen bezüglich des eigenen Körpers; ein körperliches Bedürfnis, das noch nicht bewusst wahrgenommen wird, aber schon da ist. Etwas hat noch nicht Wurzeln geschlagen; eine Wurzel, die noch nicht entdeckt wurde. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Baums (siehe Schlüsselwörter des Baums).


Wildcard-Wolken
Offene Fragen nicht sehen. Völlig verwirrt sein von etwas, das nicht ausgedrückt werden kann oder noch unbestimmt ist. Es gibt noch keine Verzweiflung; es gibt noch die Möglichkeit, Verwirrung oder Missverständnisse zu vermeiden, sich nicht zu verirren. So viel ist noch nicht festgelegt, dass wir ganz desorientiert sind.Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Wolken (siehe die Schlüsselwörter der Wolken).


Wildcard-Schlange
Ein Verlangen, dem man noch nicht nachging. Unwissenheit darüber - noch! - was wir wirklich wollen; noch richtungslos sein. Von etwas motiviert sein, das (noch) nicht klar ausgedrückt werden kann. Streben nach dem Verstehen des Unbegreiflichen, nach einer Antwort auf offene Fragen, nach Erfüllung unerfüllter Verlangen. Fragezeichen bezüglich Verlangen, Zielen, Motiven. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Schlange (siehe die Schlüsselwörter der Schlange).


Wildcard-Sarg
Etwas ist noch nicht zu Ende, aber das Ende ist bereits im Entstehen. Fragezeichen bezüglich eines Endes, bezüglich dessen, wie etwas enden wird, oder was. Etwas ist tief unten begraben, aber wir sind nicht sicher, was es ist. Das Wissen unterdrücken, dass es offene Fragen gibt, dass etwas noch nicht festliegt. Verlust des Gefühls von "offenem Ende" - jetzt ist alles festgelegt, definiert. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Sarges (siehe die Schlüsselwörter des Sargs).


Wildcard-Blumenstraußszlig;
Das hässliche Entlein. Etwas ist noch nicht angenehm oder hübsch, hat aber das Potential dazu. Noch nicht willkommen; noch ungesellig. Ein Fragezeichen in Bezug auf das Sozialleben. Es könnten Schmeichelein oder ehrliche Komplimente sein - es ist noch nicht klar. Noch nicht belohnt; noch nicht gelobt. Unbestimmtheit oder Unbestimmbarkeit verherrlichen; das Vorliegen von offenen Fragen beschönigen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Blumen (siehe die Schlüsselwörter der Blumen).


Wildcard-Sense
Den Fragezeichen ein Ende setzen; etwas (oder jemanden) aus unserem Leben entfernen, das (der) nicht bestimmbar ist. Fragezeichen, was wir ernten werden. Noch nicht bereit, geerntet zu werden. Ein Schnitt, der noch nicht passiert ist. Mit uns / an uns dran / verbunden - noch! Noch unordentlich oder überladen. Noch ineffizient. Ein Fragezeichen, das sehr plötzlich und möglicherweise unerwartet auftaucht. Offene Fragen klären. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Sense (siehe die Schlüsselwörter der Sense).


Wildcard-Peitsche
Ein Konflikt, der im Entstehen begriffen ist, obwohl er noch nicht auffällt, oder obwohl das, worum es gehen wird, noch unbestimmt ist. Wer ist schuld??? Ein noch verborgenes Opfer oder Täter. Offene Fragen bezüglich Entschädigung oder Bestrafung. Sich beschuldigt oder bestraft fühlen, ohne genau zu wissen, worüber oder wie. Ein allem zugrunde liegender Konflikt, der sehr wichtig ist, aber noch nicht klar definiert werden kann. Offene Fragen verursachen Konflikte; oder: Unbestimmtheit, Unbstimmbarkeit, verursacht Konflikte. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Peitsche (siehe Schlüsselwörter der Peitsche).


Wildcard-Vögel
Offene Fragen verursachen Nervosität oder Sorgen. Wegen etwas Unbestimmtbaren oder Unbestimmten aufgeregt sein. Wir wissen, wir sollten schnell reagieren - aber wir wissen nicht, wie. Etwas Wichtiges ist im Chaos verborgen. Jemandes Unbeständigkeit macht ihn sehr unberechenbar, uneinschätzbar. Eine Situation, die chaotisch ist, lässt sie volatil erscheinen - alles und nichts scheint auf einmal möglich. Obsessives und unproduktives Grübeln über offene Fragen, auf die es noch keine Antwort gibt. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Vögel (siehe die Schlüsselwörter der Vögel).


Wildcard-Kind
Ein Kind, das Transgender oder Intersex ist. Offene Fragen bezüglich eines Kindes oder des bekommens von Kindern. Unsere Unerfahrenheit führt dazu, dass es viele Dinge gibt, die uns unbestimmbar erscheinen oder die wir noch gar nicht kennen. Etwas hat noch nicht angefangen. Etwas verharmlosen bzw. kleinreden, weil es dafür kein Label gibt. Da ist etwas, das sehr wichtig ist - aber es ist zerbrechlich! Ein spielerischer Umgang mit Fragen, auf die wir noch keine Antwort haben. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Kindes (siehe die Schlüsselwörter des Kindes).


Wildcard-Fuchs
Wir wissen, dass wir uns besser um uns kümmern müssten - aber wir wissen noch nicht wie. Eine Person mit einer Identität, die nicht in leicht verfügbare Kategorien passt. Fragezeichen bezüglich der Selbstsorge von jemandem. Anpassung an eine Situation, die sehr unbestimmt ist. In unbestimmten Zeiten überleben (oder tun, was notwendig ist). Vorsichtig vorgehen, wenn jemand oder etwas unvorhersehbar ist; einer Person gegenüber misstrauisch sein, die nicht bestimmbar ist - oder vermuten, dass sie nicht bestimmbar ist. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Fuchses (siehe die Schlüsselwörter des Fuchses).


Wildcard-Bär
Ein Faktor, der uns unbekannt ist, ist dennnoch dominant. Ein Einfluss, der da ist, den wir aber noch nicht klar sehen. Noch kein Elternteil / LehrerIn / ChefIn. Noch ungeschützt. Fragezeichen bezüglich Eltern, LehrerIn oder ChefIn. Wenn es offene Fragen gibt, brauchen wir unsere Eltern, LehrerI oder Chefin um uns zu führen. Dass etwas noch unbestimmt oder offen ist, hat einen großen Einfluss auf uns. Fähigkeit, mit offenen Fragen, unbestimmten Situationen kompetent umzugehen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Bären (siehe die Schlüsselwörter des Bären).


Wildcard-Sterne
Wünsche, Hoffnungen, Träume, die wir noch nicht einmal vor uns selbst geäußert haben. Etwas nimmt bereits Formen an und wird in der Zukunft passieren, aber es ist derzeit noch unmöglich, es genau zu definieren / vorherzusehen. Ein Traum, dem wir noch nicht folgen wollen oder können; eine Vision, deren Verwirklichung wir noch nicht versucht haben. Eine Hoffnung, die so vage ist, dass wir sie noch nicht ausdrücken können. Fragezeichen bezüglich dessen, was wir anstreben sollen oder wollen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Eigenschaften der Sterne (siehe die Schlüsselwörter der Sterne).


Wildcard-Storch
Eine Sehnsucht, die sehr stark ist, aber wir können sie nicht klar definieren. Eine Transformation, die schon geschieht, aber noch nicht greifbar ist. Jemandes wahre Natur ist unergründlich. Ein Faktor, der dennoch sehr relevant ist, verändert sich gerade, ohne dass wir es merken. Eine Transformation oder Neuorientierung erlauben, obwohl die genau Reise und / oder das Ziel unbekannt ist. Fragezeichen bezüglich eines Übergangs. Wer weiß, ob X zurückkommt? Nicht wissen, warum etwas immer wieder passiert. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Storches (siehe die Schlüsselwörter des Storches).


Wildcard-Hund
Fragezeichen bezüglich der Loyalität von jemandem. Folgen, wohin uns unsere Fragen führen. "Bitte, sage mir jemand, was ich in Bezug auf X tun soll, das ich nicht klar sehe!" Eine Freundin, die wir noch nicht kennst; Freundschaft, die noch nicht geschlossen wurde. Noch keine Unterstützung. Etwas oder jemand, der bei offenen Fragen helfen kann. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Hundes (siehe die Schlüsselwörter des Hundes).


Wildcard-Turm
Ein "Nein", das noch nicht gesagt wurde. Eine Machtposition, die noch nicht eingenommen wurde. Etwas ist noch nicht kontrolliert. Exzellenz wurde noch nicht erreicht. Stolz oder Arroganz, deren Ursache nicht ganz verstanden werden kann; Stolz auf etwas, das sehr real ist, aber nicht ausgedrückt werden kann. Sich ganz rational mit offenen Fragen auseinandersetzen. (Wahrscheinlich vergebliche) Versuche, rational mit einem unbekannten Faktor zu kalkulieren. Wer hat die Macht; wer kontrolliert X? Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Turms (siehe die Schlüsselwörter des Turms).


Wildcard-Park
Noch nicht öffentlich; noch nicht geoutet. Eine ganz andere Kultur oder Subkultur, die nicht in zu dem passt, was wir bereits kennen. Soziale Netzwerke von denen wir noch nicht ein Teil sind. Noch kein Teamwork. Image als Sonderling. Sich als genderqueer präsentieren; als genderqueer outen. Der unbekannte Faktor, der eine Gesellschaft, Kultur oder Subkultur beeinflusst oder hinter ihr steht. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Parks (siehe die Schlüsselwörter des Parks).


Wildcard-Berg
Ein sehr offensichtliches, unübersehbares Fragezeichen. Niemand spricht über das Fragezeichen. Niemand spricht über den Sonderling. Etwas ist so außerhalb von allem, an das wir gewöhnt sind, dass es unmöglich ist, es auszudrücken, darüber zu sprechen. Noch nicht dauerhaft. Es könnte immer noch geändert werden. Es ist nicht klar, ob es überhaupt bewegt werden kann. Ein noch unbekannter Faktor könnte eine unüberwindbare Hürde darstellen. Personen, die genderqueer sind, zum schweigen bringen oder ihnen Hindernisse in den Weg legen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Berges (siehe die Schlüsselwörter des Berges).


Wildcard-Weg
Extrem ambivalent; außergewöhnlich unentschieden und / oder unbestimmt. Die Optionen können noch nicht ermittelt werden. Ein unbekannter Faktor beeinflusst die Entscheidung eines Menschen. Zögern wegen eines unbekannten Faktors; eine wichtige Entscheidung aufschieben, weil die Dinge (noch) nicht klar sind. Potenziale, derer wir uns noch nicht bewusst sind. Mehrere offene Fragen; einige Optionen sind nicht eindeutig. Toleranz für noch unbeantwortete Fragen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Wegs (siehe die Schlüsselwörter des Wegs).


Wildcard-Mäuse
Etwas Unbestimmtes nagt an uns; offene Fragen nagen an uns. Schwindende Fähigkeit sich zu wundern. Offene Fragen reduzieren (weil man Antworten findet, oder ausscheidet, was sich nicht beantworten lässt). Jemand tut etwas Schlechtes hinter unserem Rücken, aber wir merken es nicht oder wissen nicht wer. Jemand setzt ein Pokerface auf aus moralisch schlechten Gründen. Eine mysteriöse Krankheit. Einen Sonderling schlecht machen; Dinge tun oder sagen, die Menschen schaden, die genderqueer sind. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Mäuse (siehe die Schlüsselwörter der Mäuse).


Wildcard-Herz
Sich über Liebe wundern, oder, mehr negativ, sie in Frage stellen. Jemand liebt uns, aber wir wissen es noch nicht. Es könnte Liebe für uns geben, aber wir haben es noch nicht erkannt. Eine Person genau für das lieben, was sie ist. Eine Schwäche für Sonderlinge haben. Mitgefühl oder Fürsorge von jemandem, von dem wir es nicht erwarten. Sich in jemanden verlieben, der genderqueer ist. Liebevolle (möglicherweise romantische) Beziehungen, die nicht in die üblichen Beziehungskategorien passen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Herzens (siehe die Schlüsselwörter des Herzens).


Wildcard-Ring
Eine Verbindung wurde noch nicht hergestellt. Fragezeichen bezüglich Commitment oder bezüglich (der Einhaltung) eines Versprechens. Ein Link oder eine Beziehung ist der unbekannte Faktor, der die Situation beeinflusst, nach der wir gefragt haben. Fragwürdige Zuverlässigkeit. Beziehung mit einer Person, die genderqueer ist. Eine Qualität teilen, die schwer zu definieren ist; eine Kuriosität gemeinsam haben. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Rings (siehe die Schlüsselwörter des Rings).


Wildcard-Buch
Sich über die Wahrheit wundern; Fakten in Frage stellen. Fragezeichen bezüglich unserer Ausbildung. (Vergeblich) versuchen etwas zu kategorisieren, das nicht in eine bestimmte Kategorie gepresst werden kann. Erfahren (wollen), was die unbekannten Faktoren in Bezug auf unser Anliegen sind. Um die Ecke denken / querdenken (Wild Card) vs. Denken in vorgefertigen Bahnen, Kategoriendenken (Buch). Nur einige Menschen wissen, dass noch offene Fragen bestehen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Buches (siehe die Schlüsselwörter des Buches).


Wildcard-Brief
Gespräch über eine offene Frage. Es ansprechen, wenn noch Fragen offen sind. Jemand äußert sich auf eine Weise, die ungewöhnlich oder schwer zu verstehen ist. Kommunikation, die nicht eindeutig ist. Etwas wurde noch nicht kommuniziert. Kommunikation über etwas, das schwer auszudrücken ist. Versuchen, mit jemandem zu kommunizieren, der ein Pokerface aufgesetzt hat. Kommunikation über genderqueerness. Nonverbale Ausdrücke von genderqueerness. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Briefes (siehe die Schlüsselwörter des Briefes).


Wildcard-Herr(a)
Mann, der androgyn ist. Möglicherweise: Person, die transgender oder intersexuell ist und sich als Mann identifiziert bzw. als solcher behandelt wird. Ein Mann macht etwas mit einer Person, die genderqueer ist. Sonderling. Ein Mann fragt sich etwas; sich über einen Mann wundern. Ein Fragezeichen bezüglich eines Mannes. Ein Mann ist der unbekannte Faktor in der Gleichung. In mancher Hinsicht maskulin, in anderer nicht. Ein Mann ist wichtig, aber wir wissen nicht, welcher.


Wildcard-Dame(a)
Frau, die androgyn ist. Möglicherweise: Person, die transgender oder intersexuell ist und sich als Frau identifiziert bzw. als solche behandelt wird. Eine Frau macht etwas mit einer Person, die genderqueer ist. Sonderling. Eine Frau fragt sich etwas; sich über eine Frau wundern. Ein Fragezeichen bezüglich einer Frau. Eine Frau ist der unbekannte Faktor in der Gleichung. In mancher Hinsicht feminin, in anderer nicht. Eine Frau ist wichtig, aber wir wissen nicht, welche.


Wildcard-Herr(b)
Mann, der androgyn ist. Möglicherweise: Person, die transgender oder intersexuell ist und sich als Mann identifiziert bzw. als solcher behandelt wird. Ein Mann macht etwas mit einer Person, die genderqueer ist. Sonderling. Ein Mann fragt sich etwas; sich über einen Mann wundern. Ein Fragezeichen bezüglich eines Mannes. Ein Mann ist der unbekannte Faktor in der Gleichung. In mancher Hinsicht maskulin, in anderer nicht. Ein Mann ist wichtig, aber wir wissen nicht, welcher.


Wildcard-Dame(b)
Frau, die androgyn ist. Möglicherweise: Person, die transgender oder intersexuell ist und sich als Frau identifiziert bzw. als solche behandelt wird. Eine Frau macht etwas mit einer Person, die genderqueer ist. Sonderling. Eine Frau fragt sich etwas; sich über eine Frau wundern. Ein Fragezeichen bezüglich einer Frau. Eine Frau ist der unbekannte Faktor in der Gleichung. In mancher Hinsicht feminin, in anderer nicht. Eine Frau ist wichtig, aber wir wissen nicht, welche.


Wildcard-Lilie
Ungewöhnliche oder unübliche sexuelle / sinnliche Freuden. Noch nicht ausgelebte sexuelle Leidenschaft. Großes Talent, das noch nicht entdeckt oder gelebt wurde. Noch nicht harmonisch; noch nicht gesättigt oder zufrieden. Atypische, nicht konforme, Sexualität. Fragezeichen in Bezug auf Sexualität; der unbekannte Faktor im Sexualleben. Sehr langsam dämmert sexuelles Bewusstsein heran. Sehr langsamer Prozess der Realisierung, dass Thema X viele noch unbestimmte Aspekte enthält. Man braucht eine gewisse Reife, um furchtlos den Sonderling geben zu können. Sich zu einem Sonderling hingezogen fühlen, zu einer Person, die es wagt, zu sein, wer sie ist, selbst wenn das sehr ungewöhnlich ist. Du bist wunderschön, so individuell wie du bist! Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der sinnlichen Lilie (siehe die Schlüsselwörter der sinnlichen Lilie).


Wildcard-Lilie
Fragezeichen bezüglich der Moral von etwas. Etwas ist moralisch nicht eindeutig. Moralisches Dilemma. Noch nicht friedlich; noch nicht sauber. Sich über die Moral von jemandem wundern. Moralisch korrekte Handhabung eines unbekannten Faktors. Um das moralisch Richtige zu tun, müssen wir über den Tellerrand schauen. Tugendhaftigkeit ist nicht immer offensichtlich. Tugendhaftigkeit von jemandem, von dem wir es nicht erwartet hätten. Eine moralisch relevante Angelegenheit aus der genderqueerness machen. Faire Behandlung von Menschen, die genderqueer sind. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der tugendhaften Lilie (siehe die Schlüsselwörter der tugendhaften Lilie).


Wildcard-Sonne
Etwas, was klar und offensichtlich ist vs. etwas, das noch unklar und unbestimmt ist. Seltsam-lustig. Wir könnten große Freude an etwas haben, wissen das aber noch nicht. Ein offensichtliches Fragezeichen. Eine offene Frage, die nicht so wichtig ist. Einen unbekannten Faktor beleuchten. Jemand mit sehr seltsamer Ausstrahlung. Jemand zeigt selbstbewusst, dass er genderqueer ist. Einen Tag mit einer Person verbringen, die genderqueer ist. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Sonne (siehe die Schlüsselwörter der Sonne).


Wildcard-Mond
Etwas ist so tiefgründig, dass es schwer zu fassen ist. Gefühle, die nicht eindeutig sind, oder die wir (noch) nicht verstehen. Emotionen sind der unbekannte Faktor, der unser Anliegen beeinflusst. Eine Frage "zur Ruhe legen" - sich damit abfinden, dass sie vorerst keine Antwort hat. Offene Fragen, Unbestimmtheiten beeinflussen die Qualität unseres Schlafes. Was unsere Intuition sagt, ist oft nicht klar und offen für Interpretationen. Ein unbekannter Faktor von großer Bedeutung. Sich über die Gefühle von jemandem wundern. Wir haben noch nicht ausgeruht (aber wir sollten). Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Mondes (siehe Schlüsselwörter des Mondes).


Wildcard-Schlüssel
Eine Lösung, die noch nicht gefunden wurde; Verständnis, dass wir noch nicht haben; Befreiung, die noch geschehen muss; Zugang, der uns noch verweigert wird. Die Fragen von jemandem begrüßen; Ambivalenzen akzeptieren, akzeptieren, wenn die Dinge nicht klar sind. Offen sein für alles, was vpn draußen hereinkommen will. Inklusivität (im Sinne von sozialer Gerechtigkeit). Die Lösung liegt in etwas, das uns noch unbekannt ist. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Schlüssels (siehe Schlüsselwörter des Schlüssels).


Wildcard-Fische
Es ist nicht klar, ob wir von X profitieren würden. Der unbekannte Faktor, der eine wichtige Rolle spielt, ob wir von etwas profitieren oder nicht. Sich über den Wert von etwas wundern. Etwas hat Wert in einer Weise, die wir noch nicht erkannt haben. Profit, der noch nicht gemacht wurde. Es schätzen, wenn es noch offene Fragen gibt, wenn Dinge nicht klar eingeordnet werden können. Das ausgeprägte Gefühl, dass man sich etwas nicht durch die Finger rutschen lassen sollte, aber man weiß nicht, was genau. Zu viele Fragezeichen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Fisches (siehe die Schlüsselwörter des Fisches).


Wildcard-Anker
Das nicht loslassen könne, was nicht eindeutig ist. Sich auf den unbekannten Faktor konzentrieren. Halt, den wir noch nicht gefunden haben. Eine Person oder ein Thema um das sich alles dreht - aber wir haben es noch nicht erkannt. Etwas hält uns zurück, aber es ist nicht klar, was es ist. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Ankers (siehe die Schlüsselwörter des Ankers).


Wildcard-Kreuz
Ein Dogma, ein wichtiges Prinzip, eine Ideologie in Frage stellen. Fragezeichen bezüglich Lebensaufgabe. Eine Suche oder Berufung, der wir noch nicht nachgingen. Schicksalsschläge, unter denen wir leiden werden, können nicht vorhergesagt werden. Schwer zu tragen haben an ungewöhnlichen Eigenschaften oder daran, genderqueer zu sein. Noch nicht überzeugt. Das deutliche Gefühl, dass wir etwas tun sollten, aber wir wissen nicht was. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Kreuzes (siehe die Schlüsselwörter des Kreuzes).


Wildcard-Wildcard
Es kann gerade nicht beantwortet werden! Alles ist offen; der unbekannte Faktor ist sehr stark.


<< vorige karte | nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop