WILDCARD - karte anklicken - umdrehen!

Hinweis: Konventionelle Lenormanddecks beinhalten keine Wildcard! Wenn Sie traditionell die Karten legen wollen, können Sie meine Wildcard einfach aus Ihrem Deck entfernen.


Schlüsselwörter

Nomen/Phrasen: Wildcard, Joker. Siehe Punkt >> "als Person"! Etwas oder jemand, der/das unbestimmt ist, nicht in leicht verfügbare Kategorien passt, nicht klar eingeordnet oder zugewiesen werden kann. Fragezeichen, offene Frage, unbekannter Faktor. Was immer du glaubst, das die Karte bedeutet; was auch immer du sie zu repräsentieren benötigst!
Aktivitäten:
Sich fragen, sich wundern. Schwer zu lesen sein; ein Poker-Gesicht aufsetzen. Aktivitäten, für die es keine Kategorien gibt; etwas geht vor sich, aber wir sind (noch) nicht sicher, was. Dinge, die wir tun könnten, aber noch nicht tun; Dinge, die wir tun, ohne es zu merken. Etwas mit einer Person tun, die die unten beschriebenen Eigenschaften hat.
Attribute:
Genderqueer, transgender, intersex etc. (Noch) unbestimmt, unbestimmbar, unbekannt. In Kombination mit einer anderen Karte sind die Attribute dieser anderen Karte als Möglichkeiten vorhanden, aber noch unrealisiert.

Als Person:
Eine Person mit den oben genannten Eigenschaften. Eine Person mit nicht-binärer Geschlechtsidentität. Jemand, von dem alles abhängt. Eine (noch) unbekannte Person. Jemand, der (relevante) Merkmale oder Fähigkeiten bzw. starken Einfluss auf das Anligen der Fragestellerin hat, aber auf eine Weise, die der Fragetellerin (noch) nicht bewusst ist. Person, die schwer zu lesen ist. Jemand, dessen genaue Merkmale, Fähigkeiten oder Motivationen uns nicht klar sind. Sonderling.

Als Ratschlag:
Wenn die Wildcard die Fragestellerin repräsentiert: "Es geht um dich!" Wenn sie jemanden/etwas anderes repräsentiert: "Obwohl du sie/es noch nicht kennst, ist diese Person / diese Sache sehr wichtig für dein Anliegen!" Oder: "Da gibt es etwas, was du endlich realisieren solltest!"

Zeitfaktor *) : Unbekannter oder unbestimmbarer Zeitpunkt oder Zeitskala. Noch nicht sofort, aber es wird passieren - wahrscheinlich. Es könnte jederzeit passieren. Ob oder wann es passiert, ist in der Hand der Person, die die Wildcard repräsentiert - oder hängt von der Sache ab, die sie repräsentiert.
<< vorige karte | nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop