--KÖNIGIN DER STÄBE

Man kann die Stab-Königin als eine Frau mit den folgenden Eigenschaften sehen, oder, bezieht sich die Frage auf einen Mann, als dessen weiblichen Seelenanteil. Ich tendiere aber dazu, Königinnen als die nach innen gewandte Seite (Weltanschauung, Lebenseinstellung, Werte, Habitus, Gefühlslagen...) einer Person zu deuten, egal ob weiblich oder männlich.
Die Stab-Königin ist eine selbstbewusste, leidenschaftliche Frau. Selbstverwirklichung und Selbstbestimmung bedeuten ihr alles. Wird sie eingesperrt, eingeengt, an ihrer Bewegungsfreiheit gehindert, dann kann sie nicht glücklich sein, deshalb können enge Beziehungen für sie schwierig sein. Sie ist mutig, tritt für
ihre Meinung ein und sprüht stets vor Energie, weil sie immer weiß, was sie will. Problematisch ist die Stab-Königin dort, wo
sie in ihrer Leidenschaft rücksichtslos wird und wenn sie zu Angeberei, Selbstinszenierung und Selbstüberschätzung neigt.

--
Vorige Karte | NÄchste Karte | KLEINE ARKANA | GESAMTÜBERSICHT