--VIDIE LIEBENDEN

Die Liebenden stehen zuerst und vor allem für die aus ganzem Herzen getroffene Entscheidung. Zwar können sie durchaus auch das Verliebtsein eines jungen Paares bedeuten. Meist geht es hier aber um eine Liebe wie die des Paares, das von seinem Zusammenkommen bis zum Tod voll Respekt und mit liebevoller Sorge zusammenlebt. Dies ist ein Paar, das sich füreinander und dazu entschieden hat, den Willen und die Kraft aufzubringen, diese Entscheidung auch in schwierigen Zeiten nicht zurückzunehmen. Die Liebenden bedeuten also im Wesentlichen das mit tiefer Liebe ausgesprochene, vorbehaltslose "Ja". Das kann in vielen Fällen tatsächlich das Ja zu einer romantischen Beziehung sein, aber auch das Ja zu einem Kind, zu mehr Verantwortung im Beruf, zu einem spirituellen Lebensweg, zu einer neuen Wohnung... In jedem Fall aber beinhaltet es die Bereitschaft, die Verantwortung für das zu tragen, was man bejaht, die Bereitschaft, immer mit liebevollem Respekt mit ihm umzugehen.


See also the annakblogs article >> What's the difference between the Lenormand card Heart and the Tarot card The Lovers?


--
Vorige Karte | NÄchste Karte | GROSSE ARKANA | GESAMTÜBERSICHT | HOME