KOMBINATIONEN MIT DER (sinnlichen) LILIE



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Lilie-Reiter
Überwältigend sinnlicher Input. Konflikt zwischen dem Wunsch, langsam vorzugehen und Dingen, die sich sehr schnell ändern. Willkommen sexuelle Annäherung; oder sexuelle Belästigung. Auffallender, "lauter" Künstler. Eine Person, die ber ihre künstlerischen Leistungen, sexuelle Expertise oder Talente prahlt. Ein Verführer / neue Liebhaberin betritt unser Leben. Plötzliche oder überwältigende Leidenschaft.


Lilie-Klee
Sexuelle Beziehung ohne Verantwortung. Unbelastete sexuelle Beziehung. Sinnliche Freuden einfach genießen, ohne Scham oder Schuldgefühle. Lässiger Umgang mit Sex und Sinnlichkeit. Vielleicht: zu wenig Bewusstsein für das Risiko, das es bringt, Sinnesfreuden ohne Einschränkung zu genießen. Riskantes Sexualverhalten. Eine Gelegenheit, sinnliches Vergnügen zu erleben. Die Möglichkeit, kreativ zu sein. Intensives Glück. Kleine Vergnügungen.


Lilie-Schiff
Sinnliche / sexuelle Vergnügen erforschen. Eine Reise genießen, leidenschaftlich reisen, eine neue (sinnliche) Erfahrung machen. Änderungen vornehmen, wenn die Zeit reif ist. Eine sehr langsame aber intensive Veränderung. Eine langsame Reise. Herausfinden versuchen, wohin die Leidenschaft gegangen ist. Ein abwesender Liebhaber; sich von einer Liebhaberin verabschieden; sexuelle Fernbeziehung. Sexuelle Beziehung ohne Verpflichtung. Seltsame / unbekannte / neue Freuden. Die sinnlichen Eindrücke eines fremden Landes erleben (Essen, Klima, Sprache, Landschaft ...). (Sinnliche) Erfahrungen sammeln.


Lilie-Haus
Stabile Beziehung mit SexpartnerIn; erfülltes Sexualleben mit EhepartnerIn. Traditionelle Formen sexueller Beziehungen (Monogamie; Treue), die erwünscht oder erdrückend empfunden werden können. Großen Komfort und Ruhe im Zuhause finden. Harmonisches Familienleben. Künstlerische Familie. Etablierte Künstlerin. Eine sehr langsame, traditionelle Herangehensweise an etwas. Regeln, die Harmonie schaffen.


Lilie-Baum
Sexuelle Ausdauer und / oder gesunder sexueller Appetit. In der intensiven Erfahrung der physischen Welt Erdung finden. Eine Person, die extrem langsam aber stabil in ihrem Verhalten und / oder emotionalen Leben ist. Alte Person, mit der man sich sehr wohl und zu Hause fühlen kann (Großeltern?). Erfahrung zu haben hilft, sich geerdet zu fühlen. Sich nicht für den spirituellen Teil des Lebens interessieren - eine sehr sinnliche Annäherung an das Leben. Alles ist so harmonisch und friedlich, dass es schon fast langweilig ist.


Lilie-Wolken
Sich (emotional) unsicher über Sex oder eine sexuelle Beziehung sein. Eine geheime sexuelle Beziehung - Affäre? Sexuelle Anziehung verbergen. Nicht wissen, wie man sinnliche Freuden genießen kann. Verwirrende Sinnesfreuden. Missverständnisse über Sex, Vergnügen, eine sexuelle Beziehung. Sexuelle Störungen. Sich in sinnliche Freuden vertiefen, um Langeweile oder Verzweiflung zu verschleiern. Langweilige sexuelle Begegnungen; abgestumpfte Sinne. Trübes Sehen, gedämpftes Gehör, reduzierter Geruchssinn (verstopfte Nase) oder Geschmack. Etwas ist so harmonisch angenehm, es fehlt sogar der kleinste Konflikt, der kleinste Widerspruch, dass es schon langweilig ist.


Lilie-Schlange
Starkes Verlangen oder sogar Sucht nach: Sex, Essen und Trinken, Harmonie. Extrem hoher Sexualtrieb. Verführung genießen. Aus beruflichen Gründen eine sexuelle Beziehung haben oder um das Selbstwertgefühl steigern. Starke Sehnsucht, sich wieder mit der sinnlichen Welt zu verbinden; sinnliche Freuden suchen. Sich erlauben, sexuellem Verlangen zu folgen, auch wenn andere es für unangemessen halten. Sexuelle (Selbst-)Ermächtigung. Die Sehnsucht, kreativ zu sein, Kunstwerke zu schaffen. Ein ehrgeiziger, fähiger Künstler.


Lilie-Sarg
Leidenschaft für etwas / jemanden begraben; körperliche Lust unterdrücken. Kein Sex mehr (aus welchen Gründen auch immer). Kreative Kraft ist abgestorben. Eine sexuelle Beziehung beenden. Ein sehr langsamer Prozess des Loslassens. Mit Kummer künstlerisch und kreativ umgehen. Intensive Trauer. Vielleicht: der Verfall des Alters.


Lilie-Blumenstraußszlig;
Mit FreundInnen zu einer Vernissage oder ins Theater gehen; mit anderen Musik machen; Künstlergruppe. Lob für künstlerische Leistungen. Positive Kunstkritiken. Harmonisches (Interior)Design; physische Verschönerungen oder verbale Feinheiten mit dem Ziel, Harmonie zu schaffen. Jemandem einen sexy Liebesbrief geben / einen solchen erhalten. Dankbarkeit für den Komfort und die Freuden, die man genießen kann. Intensive Dankbarkeit. Sehr großzügige/r Liebhaberin/Liebhaber. Einladung zum Sex; willkommene sexuelle Annäherungen. Swinger Party. Ehrliche Komplimente für / (möglicherweise manipulative) Schmeicheleien in Bezug auf Sex.


Lilie-Sense
Riskanter (möglicherweise schädigender) Umgang mit Sinnesfreuden. In einer sexuellen Beziehung verletzt werden. Sexuelle Verletzung. Lust, Vergnügen nur dann ernten, wenn wir us zuerst bemühst, Erfahrung zu sammeln. Plötzlich eine Leidenschaft verlieren. Aufhören, Sex zu haben. Eine sexuelle Beziehung beenden. Ein langer Prozess kommt zu einem plötzlichen, vielleicht vorzeitigen Ende. Sich mit den selbstverschuldeten Folgen von Völlerei (z. B. Krankheit) oder riskantem Sexualverhalten (z. B. sexuell übertragbaren Krankheiten) auseinandersetzen müssen.


Lilie-Peitsche
Hochwertige Argumente; lange Diskussion. Diskussionen genießen. Diskussion oder Konflikt über sinnliche oder sexuelle Probleme. Eine Diskussion oder Auseinandersetzung über die Künste, über Geschmack / Geruch etc. oder Sex. Jemanden für sein sexuelles Verhalten oder Wünsche beschämen; sich der eigenen sinnlichen / sexuellen Seite schämen. Einvernehmliches Spielen mit Bestrafung (z. B. BDSM), aber auch: Freude am Missbrauch von jemandem finden. Sexueller Missbrauch.


Lilie-Vögel
(Möglicherweise unstrukturierte, zerstreut oder nervöse) Kommunikation über sexuelle Angelegenheiten. Kommunizieren (viel, zu offen) über sexuelle Themen, oder Klatsch darüber. Etwas nicht wirklich genießen, weil man nicht wirklich aufpasst - mental sind wir schon bei der nächsten Sache. Von zu viel sinnlichem Input gestresst sein. Sorgen über sexuelle Angelegenheiten. Sorgen oder Chaos bedrohen Harmonie und Frieden. Von Gedanken an Sex oder sinnlichen Inputs ablenken - oder Sex und Sinnlichkeit lenken uns ab von etwas anderem. Viele verschiedene künstlerische Dinge tun (aber keine von ihnen tiefgründig). Ungeduldig sein, weil etwas nach unserem Geschmack zu lange dauert.


Lilie-Kind
Sexuelle Unerfahrenheit. Im Entstehen begriffene sexuelle Leidenschaft; Pubertät. Eine unschuldige Person wird verführt. Neugierig auf Sexualität sein. Offen und bereit sein, mit sinnlichen Erfahrungen zu experimentieren. Intensive Neugier. Für den sinnlichen Genuss "verletzbar" sein - sich der Gefahren des Übertreibens nicht bewusst sein oder sie unterschätzen. Eine spielerische Herangehensweise an Kunst. Anfängerin in einer bestimmten Kunstform. Anleitung in Bezug auf Sexualität / sinnliche Fragen / Kunst benötigen.


Lilie-Fuchs
Ein Liebhaber, der zuerst seine eigenen Bedürfnisse befriedigt, der seine eigene Agenda verfolgt. Eine sehr defensive, vorsichtige oder misstrauische Liebhaberin. Einem Liebhaber gegenüber misstrauisch sein. Eifersucht. Unsere Liebhaberin nur für uns wollen. Selbstsüchtiger Sex. Mit extremer Langsamkeit und Vorsicht vorgehen und sich um jedes Detail kümmern. Sich nur mit viel Vorsicht auf sinnliche Aktivitäten einlassen. Verhütungsmittel verwenden. Die eigene Sexualität oder den Genusses der sinnlichen Welt verteidigen. Sich an Sinneseindrücke anpassen (Gewöhnung an Geräusche, helles Licht / Dunkelheit, Hitze oder Kälte etc.).


Lilie-Bär
Mächtiger Sexualtrieb, Hunger oder Durst; von sinnlichen Eindrücken bzw. Genüssen beherrscht werden. Jemand, der versucht, unser Sexualleben zu beeinflussen. Etwas, das unser Sexualleben beeinflusst. Große Kompetenz in der Kunst - LehrerIn der Künste, KünstlerIn. Starke sinnliche Ausstrahlung. Physisch sehr präsent sein. Eine wunderbar geschickte (aber vielleicht zu besitzergreifende) Liebhaberin/Liebhaber. Dominanz beim Sex. Sich selbst oder jemand anderen vor körperlichen Verlangen "schützen" versuchen. Aufklärungsunterricht. Geburtenkontrolle.


Lilie-Sterne
Sich nach jemandem sehnen, der nichts davon weiß oder der unerreichbar ist. Auf ein erfüllendes Sexualleben hoffen. Spirituelle Sicht der Sexualität; sich sexuell verbinden; sexuelle Vereinigung; tantrischer Sex. Zu viel von Sex oder von einem Liebhaber erwarten (weil man zu hohe oder unrealistische Ideale hat). Sich durch sinnliche Erfahrung auch eins mit dem Kosmos fühlen. Intensive spirituelle Erfahrungen; intensive Hoffnung. Spirituelle Reife; reife Hoffnungen und Wünsche.


Lilie-Storch
Sehr starke Sehnsucht nach sexueller Vereinigung. Intensive Sehnsucht nach sinnlichen Eindrücken oder danach, die eigene Sexualität voll auszuleben. Sexuell von Natur aus. Eine sehr, sehr langsame Transformation oder Prozess. Jemand hat bereits Erfahrung mit einer bestimmten Transformation oder einem Übergang. Transformation des Sinnes für Schönheit oder Vergnügen. Transformation von sexuellen Wünschen oder sinnlichen Vergnügungen. Eine transformative sinnliche / sexuelle Erfahrung. Sehr langsam reifen. Intensive Sehnsucht. Zufrieden von Natur aus. Sich zu dem hingezogen fühlen, was harmonisch ist. Sehnsucht nach Harmonie. Harmonischer Übergang.


Lilie-Hund
Sexuelle Anziehung zu FreundIn (bzw. umgekehrt oder auch beidseitig). Sexuelle Beziehung, in der ein Teilnehmer sehr unterwürfig oder abhängig ist. KünstlerIn und VerehrerIn. Jemandem folgen, der mehr Erfahrung hat. Mitarbeiterin / Anhängerin, die verführt wird. Ein loyaler / unterstützender Liebhaber. Um Sex betteln. (Möglicherweise lähmendes) Bedürfnis, dass man "im Bett" gut genug ist. Fragen, was jemand beim Sex mag. Sinnesfreuden nachgehen.


Lilie-Turm
Sexualität oder Sinnlichkeit nicht in das eigene Leben lassen. Nein zu einem Angebot für Sex sagen. Barrieren gegen Intimität aufstellen. Der Kampf zwischen Sinneseindrücken bzw. -genüssen und klarem Denken. Konflikt zwischen jemandem, der Intimität will und jemandem, der das nicht will. Ein sehr langer, friedlicher Rückzug. Erfahrung mit (einer Position von) Autorität. Jemand reift in / mit einer Autoritätsposition. Stolz auf Erfahrung, Reife oder sexuelle Fähigkeiten oder künstlerische Talente. Kunstbehörde; Organisationen für Kunst.


Lilie-Park
Exhibitionismus - auch in einem metaphorischen Sinn, dh jede öffentliche Darstellung dessen, was normalerweise als zu intim für die Öffentlichkeit angesehen wird. Sehr offen sein und über sein Sexualleben reden. Open-Air-Festivals, Museen, Tanzaufführungen, Theateraufführungen, Konzerte usw. Öffentliche Orte wie Parks oder Cafés genießen. Jemand, der mit sozialer Dynamik sehr erfahren ist. Langsame gesellschaftliche oder kulturelle Prozesse.


Lilie-Berg
Mal- oder Schreibblockade. Blockierte Kreativität im Allgemeinen. Vielleicht: Unfruchtbarkeit? Von den Künsten oder vom sinnlichen Vergnügen ungerührt sein - Frigidität? Niedriger Sexualtrieb. Abstinenz. Sich selbst oder jemand anderem sinnliche / sexuelle Freuden verweigern. Schwierigkeiten, die sinnliche Welt zu schätzen. Ein sehr, sehr, sehr langsamer Prozess - so langsam, dass sich gar nichts zu bewegen scheint. Tiefe Stille genießen. Untätigkeit genießen. Extrem faul sein. Dickmachends Essen.


Lilie-Weg
Eine potentielle Affäre. Mehrere sexuelle Beziehungen genießen. Halbherzige oder ambivalente sexuelle Beziehung. Ambivalente Sicht auf sexuelles / sinnliches Vergnügen. Sehr wählerisch zu sein, mit wem man intim wird, was man genießt. Verschiedenste Arten von Essen, Musik, Kunst usw. genießen. Sinnliche Freuden frei genießen, wann immer sie sich präsentieren. Eine Entscheidung über Sex oder die sinnliche Welt im Allgemeinen. Ein sehr langsamer Entscheidungsprozess. Eine Situation der Wahl, die mit viel Intensität erlebt wird. Anderen sexuelle Orientierungen.


Lilie-Mäuse
Sexuelle Anziehung (oder Attraktivität?), Leidenschaft oder Vergnügen / Genuss generell nimmt ab. Appetitverlust. Langsamkeit im Sinne von "nur sehr wenig Leidenschaft für etwas" - Mangel an Begeisterung. Komplexer: Sinnliches Vergnügen ist eine schöne Sache, aber wenn das das einzige ist, was man mit jemandem teilt oder an etwas mag, kann es schnell seine Tiefe verlieren und langweilig werden. Ungesunde Anziehung (nicht unbedingt sexuell!). Geschlechtskrankheiten. Verstolene Arten von sexuellem Fehlverhalten wie die Verführung von Minderjährigen, oder das Ausnutzen der eigenen Machtposition, um Sex usw. zu bekommen.


Lilie-Herz  
Eine sehr leidenschaftliche und liebevolle Beziehung. Sinnliche Freuden voll genießen, ohne sich emotional zurückzuhalten. Totale (emotionale und sinnliche) Hingabe, Genuss. Ein sehr geschickter und fürsorglicher Liebhaber. Intensive Liebe oder Mitgefühl. Zeit mit einer geliebten Person verbringen. Liebesbeziehungen Zeit geben, zu reifen. Liebeslieder, Liebespoesie, Gemälde eines geliebten Menschen usw. Liebevolle Gefühle kreativ ausdrücken. Erfahrung mit romantischen Beziehungen. Eine liebevolle Beziehung, die über die Jahre gereift ist.


Lilie-Ring
Sexuelle Verbindung oder Beziehung; Commitment in einer sexuellen Beziehung. Commitment zu unserem künstlerischen Talent. Eine sinnliche Verbindung; sich mit der sinnlichen Welt verbunden fühlen. Wichtige Verbindungen zur Kunstwelt. Ein Versprechen in Bezug auf unser Sexualleben oder den Umgang mit Sinnesfreuden (z.B. Commitment für eine gesündere Ernährung) oder Versprechen, bei einem Prozess zu bleiben, auch wenn sich die Dinge nur langsam bewegen. Zuverlässigkeit der Sinneseindrücke. Vorhersagbare Reaktionen auf bestimmte Sinneseindrücke. Kohärenz, die Harmonie schafft. Gegenseitige Freude; geteilte Leidenschaft. Starke sinnliche / sexuelle Anziehung.


Lilie-Buch
Leidenschaft für einen bestimmten Themenbereich; Expertin in einem bestimmten Themenbereich. Sehr langer, langsamer Lernprozess oder Ausbildung. Genuss sinnlicher Vergnügen vs. intellektuelle Verarbeitung sinnlicher Eindrücke. Hochwertige Literatur. Bücher über Sex oder mit Sex in Büchern / Bildern / Musikstücken. Esoterische Sexualpraktiken. Fakten über Sex; Wissen über Sex; Aufklärung über Sex. Eine übermäßig intellektuelle Annäherung an Sinnesfreuden (= im Kopf stecken bleiben). (Langsam?) einen Liebhaber (genauer) kennenlernen. Intimes Wissen.


Lilie-Brief
Leidenschaftliche Konversation; qualitativ hochwertige Kommunikation. Langsamer Kommunikationsprozess; sich Zeit für ein Gespräch nehmen. Kommunikation durch visuelle Stimulation, Geruch, Berührung, Ton usw. Kommunikation über sexuelle Probleme. So leidenschaftlich für etwas sein, dass man viel darüber reden muss. Mit künstlerischen Mitteln kommunizieren. Konversation über die Künste.


Lilie-Herr(a)
Mann mit den Eigenschaften: sinnlich, sexuell aktiv, leidenschaftlich, verlockend, attraktiv, künstlerisch, talentiert, kreativ, intensiv, zufrieden, komfortabel, friedlich, reif, selbstgefällig, faul, gefräßig, betrunken, high. Mann, der die Künste genießt; Künstler (Dichter, Tänzer, Musiker, Maler ...). Mann interessiert sich nur für sinnliche / sexuelle Lust. Mann, der Zeit braucht. Oder: ein Liebhaber (real oder auch als Wunschkandidat). Einen Mann streicheln oder ihm Lust bereiten. Poesie oder Musik oder Gemälde von oder über einen Mann oder Männer im Allgemeinen.


Lilie-Dame(a)
Frau mit den Eigenschaften: sinnlich, sexuell aktiv, leidenschaftlich, verlockend, attraktiv, künstlerisch, talentiert, kreativ, intensiv, zufrieden, komfortabel, friedlich, reif, selbstgefällig, faul, gefräßig, betrunken, high. Frau, die die Künste genießt; Künstlerin (Dichterin, Tänzerin, Musikerin, Malerin ...). Frau interessiert sich nur für sinnliche / sexuelle Lust. Frau, die Zeit braucht. Oder: eine Liebhaberin (real oder auch als Wunschkandidatin). Eine Frau streicheln oder ihr Lust bereiten. Poesie oder Musik oder Gemälde von oder über einee Frau oder Frauen im Allgemeinen.


Lilie-Herr(b)
Mann mit den Eigenschaften: sinnlich, sexuell aktiv, leidenschaftlich, verlockend, attraktiv, künstlerisch, talentiert, kreativ, intensiv, zufrieden, komfortabel, friedlich, reif, selbstgefällig, faul, gefräßig, betrunken, high. Mann, der die Künste genießt; Künstler (Dichter, Tänzer, Musiker, Maler ...). Mann interessiert sich nur für sinnliche / sexuelle Lust. Mann, der Zeit braucht. Oder: ein Liebhaber (real oder auch als Wunschkandidat). Einen Mann streicheln oder ihm Lust bereiten. Poesie oder Musik oder Gemälde von oder über einen Mann oder Männer im Allgemeinen.


Lilie-Dame(b)
Frau mit den Eigenschaften: sinnlich, sexuell aktiv, leidenschaftlich, verlockend, attraktiv, künstlerisch, talentiert, kreativ, intensiv, zufrieden, komfortabel, friedlich, reif, selbstgefällig, faul, gefräßig, betrunken, high. Frau, die die Künste genießt; Künstlerin (Dichterin, Tänzerin, Musikerin, Malerin ...). Frau interessiert sich nur für sinnliche / sexuelle Lust. Frau, die Zeit braucht. Oder: eine Liebhaberin (real oder auch als Wunschkandidatin). Eine Frau streicheln oder ihr Lust bereiten. Poesie oder Musik oder Gemälde von oder über einee Frau oder Frauen im Allgemeinen.


Lilie-Lilie
Qualitativ hochwertiger Sex, Essen / Trinken / Musik / Poesie / Tanz / Gemälde etc. Langsamer kreativer Prozess. Langsam reifende sexuelle Beziehung. Sexuell reifen (möglicherweise Pubertät oder Post-Midlife-Phase). Sehr intensiv, sehr sinnlich. Sich sinnlichen Freuden hingeben. Übermaß.


Lilie-(tugendhafte) Lilie
Moralität in sexuellen Beziehungen; gemäßigter oder disziplinierter Umgang mit Sinnesfreuden. Ein Liebhaber mit guten Absichten. Konflikt zwischen dem Wunsch, sinnliche Freuden zu genießen und der Vorstellung, dass dies nicht tugendhaft wäre. Ein gemäßigte Umgehensweise mit Essen / Trinken. Eine sehr reife und weise Person.


Lilie-Sonne
Großer sinnlicher (oder sexueller) Genuss. Sexualität / sinnliche Erfahrungen feiern. Intensive Hitze, helles Licht. Populäre KünstlerIn; beliebtes Kunstwerk. Oberflächliche körperliche Beziehung oder oberflächliche Weltanschauung, die sich nur auf das, was lustvoll ist, konzentriert. Einen Liebhaber glücklich machen / Liebhaber oder Sex macht uns glücklich. Ein langer, langsamer Tag; ein harmonischer Tag. Eine reife Sicht dessen, was glücklich macht.


Lilie-Mond
Sehr tiefgreifende sexuelle oder sinnliche Erfahrungen (die sehr tief berühren). Bedeutungsvolle Kunst; tiefe Gefühle kreativ ausdrücken; Kunsttherapie. Intensive Emotionen. Reife Emotionen; reifer Umgang mit schwierigen Emotionen. Harmonische, friedliche Nächte. Tiefer, erholsamer Schlaf. Zu viel Ruhe - Faulheit. Zu viel schlafen. Extreme Intensität. Höchste Qualität.


Lilie-Schlüssel
Sich sinnlichen Erfahrungen öffnen. Zustimmen, Sex mit jemandem zu haben. Hemmungen in Hinblick auf Sex oder sinnliches Vergnügen im Allgemeinen fallen lassen. Zu offen sein für Genießen (keine Grenzen); Ergebniss: süchtigmachendes Verhalten; schädliches "zu viel"; sich emotional verletzen. Ein kreativer Durchbruch; ein sinnlicher / sexueller Aha-Moment. Eine sehr intensive Erfahrung des Verstehens. Eine qualitativ hochwertige / harmonische Lösung. Ein langsamer Öffnungsvorgang, der viel Zeit in Anspruch nimmt.


Lilie-Fische
Totaler Materialismus (sinnliches Vergnügen und materielle Gegenstände sind alles, was es gibt bzw alles was wichtig ist). Viel Wert auf sinnliches Vergnügen legen bzw. darauf, den gegenwärtigen Moment auszukosten. Jemanden sexuell ausbeuten. Ein Konflikt zwischen Qualität und Quantität (z.B., aber nicht notwendigerweise, in Bezug auf Essen / Sex / andere Genüsse). Ein reifer Umgang mit der eigenen Arbeitssituation oder finanziellen Angelegenheiten. Langsam aber doch profitieren. Langsamer Arbeitsprozess; qualitativ hochwertige Arbeit. Intensive Arbeit. Im Beruf Freude finden. Flow-Erfahrung in der eigenen Arbeit.


Lilie-Anker
Alles dreht sich um sinnliches Vergnügen / Sex / eine Affäre / Kunst. Im Hier und Jetzt große Freude finden, genau dort, wo man ist, jetzt. Der status quo kann nur in einem langsamen Prozess geändert werden. An Vergnügen festhalten - vielleichr aus Angst vor dem Verlust der Leidenschaft. Zurückgehalten werden (eingeschränkt werden) oder sexuell eingeschränkt sein. Routine beim Sex. In sinnlichen Erfahrungen Halt und Stabilität finden. Ein intensives Gefühl, angekommen zu sein. Ein Stalker. Eine Liebhaberin, die sich anklammert - oder beide halten sich gegenseitig fest, geben einander große Unterstützung, aber vielleicht ersticken sie sich auch gegenseitig.


Lilie-Kreuz
Eine sexuelle Beziehung, Sexualtrieb im Allgemeinen oder sinnliche Genüsse sind zur Last geworden. Übermaß, Faulheit, Ausschweifung sind schwer abzuschütteln und verursachen Leiden. Intensiver Schmerz, intensives Leiden. Schmerz genießen. Dogmatische Ansichten über Sinnlichkeit / Sexualität. Verantwortungsvolle Sexualität; Empfängnisverhütung. Genießen, was man als seine Lebensaufgabe wahrnimmt; Freude daran finden, die Nöte des Lebens zu meistern.


Lilie-Wildcard
Ungewöhnliche oder unübliche sexuelle / sinnliche Freuden. Noch nicht ausgelebte sexuelle Leidenschaft. Großes Talent, das noch nicht entdeckt oder gelebt wurde. Noch nicht harmonisch; noch nicht gesättigt oder zufrieden. Atypische, nicht konforme, Sexualität. Fragezeichen in Bezug auf Sexualität; der unbekannte Faktor im Sexualleben. Sehr langsam dämmert sexuelles Bewusstsein heran. Sehr langsamer Prozess der Realisierung, dass Thema X viele noch unbestimmte Aspekte enthält. Man braucht eine gewisse Reife, um furchtlos den Sonderling geben zu können. Sich zu einem Sonderling hingezogen fühlen, zu einer Person, die es wagt, zu sein, wer sie ist, selbst wenn das sehr ungewöhnlich ist. Du bist wunderschön, so individuell wie du bist! Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der sinnlichen Lilie (siehe die Schlüsselwörter der sinnlichen Lilie).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop