ring
VERGLEICHE: ÄHNLICHKEITEN & GEGENSÄTZE



Um mein Verständnis der individuellen Lenormandkarten zu vertiefen, setzte ich mich auch ausführlich damit auseinander, welche Gemeinsamkeiten sie mit anderen Karten haben, bzw. welche Karten ihre Gegenspieler sind. Vielleicht inspirieren meine Vergleiche Sie ja dazu, ihre eigenen aufzustellen!


Beziehung
Ring: Jede Art von Beziehung; könnte sogar eine Arbeitsbeziehung sein - auf jeden Fall: es gibt Commitment zu dieser Beziehung!
Herz: Eine liebevolle Beziehung - möglicherweise romantisch. Nicht notwendigerweise mit Commitment.
Sinnliche Lilie: An sich eine rein körperliche, sexuelle Beziehung - mit Liebe oder ohne.


Commitment
Ring: Commitment. An jemanden oder etwas gebunden sein.
Schiff: Unfähigkeit, Commitment einzugehen - möglicherweise, weil wir das Gefühl haben, dass es noch so viel zu entdecken gibt.


Verbinden vs. trennen
Ring: Etwas verbinden; eine Beziehung eingehen.
Sense: Etwas trennen; eine Beziehung beenden.


Gebunden sein
Ring: An jemanden gebunden, mit etwas verbunden sein. Durch ein Versprechen gebunden. Verbunden durch etwas Gemeinsames, das alle Beteiligten zu einer Einheit macht.
Anker: Aufgrund praktischer Notwendigkeiten an etwas oder jemanden gebunden sein. Gebunden im Sinne von eingeschränkt, zurück- oder festgehalten.




<< vorige karte | nächste karte >> | alle karten | menü | home | impressum | shop