KOMBINATIONEN MIT DEN MÄUSEN



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Mäuse-Reiter
Verlust von Schwung, von Tatkraft. Schwindende Leidenschaft. Der Druck wird geringer. Dem Druck nachgeben. Einbruch. In Bezug auf etwas Schlechtes handeln / eingreifen; etwas Schlechtes / Korruptes angehen. Schädlingsbefall loswerden. Eindringen von etwas Schlechtem; etwas oder jemand bringt Korruption mit sich. Virus. Jemandem in den Rücken fallen. Jemand nähert sich sehr hinterhältig; hinterhältige oder unehrliche Herangehensweise.


Mäuse-Klee
Das Glück läuft uns davon. Schwindende Chancen. Früher war das Leben einfach und unbeschwert, aber etwas hat diese Leichtigkeit zerstört. Wachsender Verdacht, dass die Dinge nicht so einfach sind wie man dachte. Ungesund sorglos sein. Sich von Schmutz und Korruption nicht beeindrucken lassen. Fähigkeit, die kleinen Freuden des Lebens auch in schwierigen Zeiten zu genießen.


Mäuse-Schiff
Wenn wir die gegenwärtige Situation satt haben, wollen wir weggehen oder die Dinge radikal ändern. Schwinden der Abenteuerlust. Zu wenig Explorationsgeist. Schlechte (korrupte) Forschung. Ungesunde Unfähigkeit, sich niederzulassen. Sich ständig weiterbewegen ist erschöpfend. (Jemandem) eine Reise / neue Erfahrung verderben. Schlechte neue Erfahrung. Die Bereitschaft eines Menschen verderben, neue Dinge auszuprobieren. Mangel an Abenteuer, Mangel an Exploration. Heimlich abreisen, ohne es denen zu sagen, die ein Recht darauf hätten, es zu wissen. Eine ungesunde Situation hinter sich lassen. Lügen oder Gerüchte breiten sich weiter aus. Ausländische / unerforschte Krankheit. Erforschen, was falsch läuft.


Mäuse-Haus
Ein stehlendes Familienmitglied (oder jemand, der zu viel nimmt, ohne zurückzugeben). Etwas Ungesundes oder Korruptes in der Familiendynamik. Verlust des Familiensinns; Familie hält nicht zusammen. All das oben Gesagte, aber auf Tradition oder Regeln angewendet. Das Sicherheitsgefühl schwindet langsam - aus einem bestimmten Grund, der vielleicht noch nicht bewusst ist. Schmutziges Haus; ungesunde Lebensbedingungen. Schädlingsbefall des Heims. Vertraute Krankheit. Krankheiten, die in der Familie liegen.


Mäuse-Baum
Schwaches Immunsystem (oder: es ist jetzt wichtig, das Immunsystem zu stärken). Mangel an Stabilität; Energie wird weniger oder wird durch etwas oder jemanden ausgelaugt. Etwas hartnäckig Unangenehmes lässt uns die Gelassenheit verlieren. Ungesunder Körper; verschmutzte Natur. Tatsächlicher, körperlicher Verfall. Körperliche Erschöpfung. Schleichendes Burnout. Stress.


Mäuse-Wolken
Verwirrung und Unsicherheit leeren unsere Energiereserven. Etwas sehr Böses und Schädliches passiert im Verborgenen. Nicht merken, dass etwas schlechtes vor sich geht. Knappheit verursacht Verzweiflung. Das Fehlen von etwas macht es unmöglich zu entscheiden, was zu tun ist. Ressourcen verschwenden, weil man keinen Plan, keine Anleitung hat. Sich nicht bewusst sein, was hinter dem eigenen Rücken passiert. Nicht wissen, was man gegen etwas Ungesundes tun sollte. Sehr ungesund, sehr unehrlich. Jemand verbirgt seine Armut; jemand versteckt seine Krankheit. Weil wir so wenig haben, scheint das Leben sehr, sehr langweilig. Keinerlei Hoffnung haben, dass die Dinge jemals besser werden.


Mäuse-Schlange
Schwindende Motivation. Das nagende Gefühl, dass etwas nicht stimmt mit der Richtung, in die wir gehen. Eine ehemals leidenschaftliche Affäre wird schal. Das Verlangen schwindet. Leistungsverlust. Macht korrumpiert. Ein Lügner; Lügen verbreiten. Jemand oder etwas schadet unserer Karriere. Eine sehr korrupte Politikerin / spiritueller Führer / Lehrerin / Anwalt usw. Manipulation oder Zwang.


Mäuse-Sarg
Nagender Verdacht, dass etwas aufhört. Ein Ende, das nach und nach kommt (was entweder erschöpfend ist oder eine Chance, sich zu verabschieden / vorzubereiten). Ende der Korruption; einer auslaugenden, ungesunden Situation ein Ende bereiten. Ungesunde Trauer-Strategien. Unfähigkeit, ein erfülltes Leben zu führen, weil Ressourcen knapp sind. Dinge unter den Teppich kehren.


Mäuse-Blumenstrauß
Falsche Komplimente, jemand schleimt sich ein. Falsche Freundlichkeit. Etwas, das früher nett war, wird langsam korrumpiert, abgestanden und faul. Mangel an Sozialleben. Ein Konflikt zwischen sehr wenig haben und großzügig sein wollen. Etwas Schönes ruinieren. Dinge für andere verderben. Ein ungesund starker Fokus auf Ästhetik.


Mäuse-Sense
Abrechnung: was läuft falsch? Ungesunde Gewohnheiten oder Vorgänge beenden. Selbst verursachte Negativität; Negativität ernten. Etwas oder jemand nimmt etwas weg von dem, was wir eigentlich verdient hätten. Vorsicht: Diebstahl / Korruption / Erpressung! Korruption / Schmutz beseitigen. Wörtlich: aufräumen. Plötzlicher oder schmerzhafter Verlust. Etwas wird hinterhältig weggenommen. Geringe Effizienz; schwindende Effizienz.


Mäuse-Peitsche
Schlechte Argumente; unehrliche Argumente, Lügen. Keine Argumente mehr. Erschöpfender Konflikt. Gerücht, Verleumdung; jemandem in den Rücken fallen. Giftige Worte. Missbrauch, der langsam beginnt und sich zunächst kaum bemerkbar macht. Diebstahl, Raub. Kaputtmachende Scham / Schuld. Für schlechte Taten büßen. Sich der Armut schämen. Sich schuldig machen. Mit Absicht Schaden anrichten / verschmutzen / zerstören. Die Unehrlichkeit von jemandem kritisieren; Entschädigung für das, was jemand nahm, ohne zu fragen.


Mäuse-Vögel
Nagende Zweifel. Jemand redet hinter jemandes Rücken schlecht überihn. Gemeinr Klatsch. Denken, dass man ständig benachteiligt wird, oder dass immer die große Gefahr besteht, dass einem etwas weggenommen wird. Paranoia; ständig fürchten, dass etwas Schlimmes vor sich geht. Sorgen wegen eines Mangels. Schnell reagieren, wenn etwas nicht stimmt oder schlecht wird. Über schlechte Dinge auf dem Laufenden sein. Unruhe wird weniger; zu wenig Sorgen machen; schwindende Reaktionsfähigkeit. Sehr schnell schwindend. An Flexibilität verlieren.


Mäuse-Kind
Ein Kind entzieht uns unsere Energien. Alle Ressourcen gehen an das eigene Kind. Mangel an Verspieltheit, Mangel an Neugier. Langsam die Verspieltheit verlieren; zu ernst geworden sein. Dinge wegnehmen, die anderen gehören, ohne zu erkennen, dass das falsch ist. Etwas wird jemandem weggenommen, der zu unschuldig oder unerfahren ist, um es zu bemerken. Ausbeutung. Verdorbene/beschmutzte Unschuld. Jemandem die Unschuld nehmen. Ein krankes Kind. Beginn einer Krankheit, oder von etwas, was (im übertragenen Sinn) ungesund ist.


Mäuse-Fuchs
Ungesundes oder unangemessenes Misstrauen. Den Verdacht haben, dass es Korruption gibt. Etwas verringert unser Vertrauen. Dinge von anderen wegnehmen, damit man selber (besser) durchkommt. Langsame Korruption der Integrität. Allmählicher Verlust von Dingen, die für die eigene Identität von großer Bedeutung sind. Der Glaube, dass man ein schlechter Mensch ist. Ungesundes Selbstverständnis. Jemand, der heimlich einer sehr unehrlichen, schädlichen Agenda folgt.


Mäuse-Bär
Korrupte Anführerin; jemand oder etwas schwächt die körperliche oder emotionale Stärke oder die Autorität. Rufmord. Sehr langsam eine Position der Autorität verlieren - oder zu früh aufgeben müssen. Korruption bekämpfen; Ungeziefer (oder einen Virus) bekämpfen. Mangel an (körperlicher) Stärke oder Durchsetzungsvermögen. Glauben, dass man schwach ist. Etwas schwächt uns. Unehrliches Elternteil / ChefIn / LehrerIn; eine sehr ungesunde Beziehung mit Eltern / ChefIn / LehrerIn. Kranke Elternfigur.


Mäuse-Sterne
Wo Vertrauen war, kamen Zweifel auf. Langsamer Glaubensverlust. Korrupte, ungesunde Spiritualität. Der Verdacht, dass Wünsche nicht erfüllt werden. Etwas oder knabbert langsam unser Vertrauen an, dass wir das Recht haben, nach den Sternen zu greifen. Spirituelle Armut; ein Mangel an Verbindung mit dem Rest der Welt. Mangel an Bedeutung; Sinn verlieren.


Mäuse-Storch
Einen Veränderungsprozess sehr erschöpfend, anstrengend finden. Die Sehnsucht, sich von einer ungesunden Situation (oder Beziehung) wegzubewegen. Unvermeidliches Dahinschwinden; unvermeidliche Knappheit. Zeiten der Knappheit, die natürlich sind. Der Teil eines bestimmten Zyklus, der "abwärts" geht, wo die Dinge nachlassen, weniger werden, schlechter werden. Ungesunde Transformation. Jemand versucht, unsere Transformation oder unsere Versuche, unserer wahren Berufung zu folgen, zu untergraben. Mangel an Sehnsucht; Mangel an einem Sinn dafür, was wir wirklich sind. Etwas ist schon wieder verschmutzt. Wiederkehrende Krankheit oder Erschöpfung (weil Symptomebekämpfung statt Prophylaxe?). Rückkehr des Ungeziefers. Immer wieder mit Unehrlichkeit oder Bosheit konfrontiert werden. Jemand oder etwas ist täuschend, bösartig, ungesund von Natur aus. Nun sind wir eben krank / passiert etwas Schlechtes, nun müssen wir mit dem Flow mitgehen - wir können es nicht mehr aufhalten, nur auf produktive Weise damit umgehen.


Mäuse-Hund
Mangel an Loyalität, Mangel an Freundschaft. Eine falsche Freundin oder korrupte Angestellte. Freundschaft oder Loyalität nimmt ab. Von jemandem gewertschätzt sein wollen, oder jemanden verehren, der kein guter Mensch ist. Schwindende Unterstützung. Sich erschöpft fühlen, weil man ständig versucht, anderen zu helfen. Erlaubnis wieder zurücknehmen. Schwindende Fügsamkeit / Gehorsam. Auf eine Freundin neidisch sein / missgünstigee Freundin. Jemand täuscht Freundschaft vor. Verrat eines Freundes, oder ein Freund verrät uns.


Mäuse-Turm
Korrupte Autorität; ungesunde Machtausübung. Jemand oder etwas untergräbt Autorität. Einsamkeit belastet uns. Den guten Ruf verlieren bzw. wird er schlecht. Den Ruf eines Menschen schaden; Rufmord. Der nagende Verdacht, dass wir nicht so wundervoll oder makellos sind, wie wir gerne wären. Verletzter Stolz. Ungesunder Stolz. Ungesunde Zurückhaltung. Jemandem eine Spitzenposition wegnehmen.


Mäuse-Park
Die Gesellschaft ist korrupt; korrupte Teile von Medien oder Politik. Unheilsame Mainstream-Meinung, ungesunde Kultur; korrupte Netzwerke. Jemandes Ruf wird langsam zerstört. Unehrliche Präsentationen. Öffentlich machen, dass etwas nicht stimmt. Konflikt zwischen dem Wunsch, etwas geheim zu halten und dem Wunsch, offen darüber zu sein. Etwas vor der Öffentlichkeit geheim halten. Jemanden öffentlich verleumden; die Öffentlichkeit belügen.


Mäuse-Berg
Etwas nagt an unserer Fähigkeit, Widerstand zu leisten. Kurz davor sein aufzugeben. Etwas Großes wird kleiner. Stillschweigen über ein ungesundes Geheimnis oder über etwas Schmutziges oder Korruptes. Etwas Schlechtes steht im Raum, aber niemand spricht es aus (z.B. eine Krankheit, oder Korruption). Jemand legt uns heimlich Hindernisse in den Weg. Ungesunde Stille. Ungesunde Inaktivität. Gewichtsverlust. Großer Verlust. Erschöpfende Herausforderungen.


Mäuse-Weg
Etwas schränkt unsere Freiheit (immer mehr) ein. Unheilsame Freiheit. Wenige Alternativen; Alternativen schwinden. Zweifel an einer Entscheidung; Unfähigkeit, mit einer Entscheidung, die wir getroffen haben, Frieden zu schließen. Jemandem wird die Wahl genommen. Die Entscheidungen / den Willen von jemandem vergiften. Manipulation / Zwang zu einem bestimmten Weg. Schlechte Wahl; ungesunde Richtung. Erschöpfende Unentschlossenheit. Alle Möglichkeiten ausschöpfen.


Mäuse-Mäuse
Ein schmutziges Geheimnis. Sehr hinterhältiges, äußerst unaufrichtiges Verhalten. Eine Lüge über ein Geheimnis. Ein totaler Mangel an etwas. Ein erschöpfender Schwund. Knappheit lässt nach (= etwas wird wieder mehr!). Böse / destruktive Gerüchte. Potentiell zerstörerischer Defekt. Sehr dreckig. Jemand nimmt jemandem hinter dessen Rücken etwas weg.


Mäuse-Herz  
Ständige Zweifel, ob wir wirklich geliebt werden. Zu wenig Liebe fühlen oder sich zu wenig geliebt fühlen. Eifersucht. Geliebten Menschen oder Liebenden misstrauen. Verratene Liebe. Ein leichtes Opfer dafür zu sein, ausgenutzt zu werden, weil man zu weich ist. Schwindende Liebe. Ungesunde Romanze; ungesundes Mitgefühl (= Mitleid). Jemandes Herz stehlen. Freundliche Gefühle zerstören, negieren. Geheime Liebe (auf ungesunde Weise). Jemandes Liebe verraten.


Mäuse-Ring
Ein Versprechen geben, das man nicht zu halten vorhat. Eine ungesunde oder unehrliche (vielleicht kriminelle?) Verbindung; eine schädliche Beziehung oder Verbindung. Schwindendes Commitment; fehlendes Commitment. Vorgetäuschtes Commitment. Anhaftender Schmutz; Gerüchte, die an uns "kleben" bleiben; Verleumdung, die wir nicht loswerden können. Gerüchte über eine Verbindung. Eine Verbindung, die schwächer wird. Etwas "beschmutzt" eine Beziehung. Schwächung des Zusammenhangs / Zuammenhalts. Ungesunde Gruppenkohäsion. Eine Krankheit gemeinsam haben; gemeinsamer Schmutz (bildlich gesprochen). KomplizInnen.


Mäuse-Buch
Mangel an Wissen; zu wenig Wissen. Zu kurze oder schlechte Ausbildung. Lügen, Fehlinformationen. Korrupte / manipulative Darstellung von Fakten. Fakten über Krankheit oder Umweltverschmutzung. Krankheit, Verschmutzung, Korruption studieren. Es ist ein Faktum, dass etwas korrupt ist. So überfleißig lernen, dass es unsere Energie erschöpft. Etwas als falsch / krank / korrupt / schlecht einordnen.


Mäuse-Brief
Gespräch hinter jemandes Rücken. Erpressung. Kommunikation, die schädlich ist. Lügen; Fehlinformation; Falschaussage, Beschwerden. Gespräche, die uns auslaugen. Fehlende / zu wenig Kommunikation. Abneigung kommunizieren. Ausdrücke des Ekels. Andere über Korruption / Dinge, die schief gehen, informieren. Jemanden verpetzen. Whistleblower. Gespräche darüber, was fehlt.


Mäuse-Herr
Mann mit den Eigenschaften: arm, verloren, zu dünn (dünner werdend), schlecht, sich verschlechternd, degeneriert, heimlichtuerisch, hinterhältig, falsch, unkorrekt, unaufrichtig, ungesund, krank, infiziert, korrupt, korrumpierend, dreckig. Mann tut Dinge hinter dem Rücken von jemandem. Mann, der mit Diebstahl, Korruption oder Ausbeutung konfrontiert ist - oder einer, der der Täter ist. Dieb. Mann, der erschöpft ist oder schwächer wird. Mann, der nicht gut für uns ist. Einen Mann oder Männer im Allgemeinen schlecht machen. Einen Mann ausspionieren; etwas hinter dem Rücken eines Mannes tun. Energie-Vampir; Mann, der uns auslaugt.


Mäuse-Dame
Frau mit den Eigenschaften: arm, verloren, zu dünn (dünner werdend), schlecht, sich verschlechternd, degeneriert, heimlichtuerisch, hinterhältig, falsch, unkorrekt, unaufrichtig, ungesund, krank, infiziert, korrupt, korrumpierend, dreckig. Frau tut Dinge hinter dem Rücken von jemandem. Frau, die mit Diebstahl, Korruption oder Ausbeutung konfrontiert ist - oder eine, die die Täterin ist. Dieb. Frau, die erschöpft ist oder schwächer wird. Frau, die nicht gut für uns ist. Eine Frau oder Frauen im Allgemeinen schlecht machen. Eine Frau ausspionieren; etwas hinter dem Rücken einer Frau tun. Energie-Vampirin; Frau, die uns auslaugt.


Mäuse-Herr
Mann mit den Eigenschaften: arm, verloren, zu dünn (dünner werdend), schlecht, sich verschlechternd, degeneriert, heimlichtuerisch, hinterhältig, falsch, unkorrekt, unaufrichtig, ungesund, krank, infiziert, korrupt, korrumpierend, dreckig. Mann tut Dinge hinter dem Rücken von jemandem. Mann, der mit Diebstahl, Korruption oder Ausbeutung konfrontiert ist - oder einer, der der Täter ist. Dieb. Mann, der erschöpft ist oder schwächer wird. Mann, der nicht gut für uns ist. Einen Mann oder Männer im Allgemeinen schlecht machen. Einen Mann ausspionieren; etwas hinter dem Rücken eines Mannes tun. Energie-Vampir; Mann, der uns auslaugt.


Mäuse-Dame
Frau mit den Eigenschaften: arm, verloren, zu dünn (dünner werdend), schlecht, sich verschlechternd, degeneriert, heimlichtuerisch, hinterhältig, falsch, unkorrekt, unaufrichtig, ungesund, krank, infiziert, korrupt, korrumpierend, dreckig. Frau tut Dinge hinter dem Rücken von jemandem. Frau, die mit Diebstahl, Korruption oder Ausbeutung konfrontiert ist - oder eine, die die Täterin ist. Dieb. Frau, die erschöpft ist oder schwächer wird. Frau, die nicht gut für uns ist. Eine Frau oder Frauen im Allgemeinen schlecht machen. Eine Frau ausspionieren; etwas hinter dem Rücken einer Frau tun. Energie-Vampirin; Frau, die uns auslaugt.


Mäuse-Lilie
Sexuelle Anziehung (oder Attraktivität?), Leidenschaft oder Vergnügen / Genuss generell nimmt ab. Appetitverlust. Langsamkeit im Sinne von "nur sehr wenig Leidenschaft für etwas" - Mangel an Begeisterung. Komplexer: Sinnliches Vergnügen ist eine schöne Sache, aber wenn das das einzige ist, was man mit jemandem teilt oder an etwas mag, kann es schnell seine Tiefe verlieren und langweilig werden. Ungesunde Anziehung (nicht unbedingt sexuell!). Geschlechtskrankheiten. Verstolene Arten von sexuellem Fehlverhalten wie die Verführung von Minderjährigen, oder das Ausnutzen der eigenen Machtposition, um Sex usw. zu bekommen.


Mäuse-Lilie
Moralische Korruption im Allgemeinen; schlechte Moral; schwindende Tugend. Korrumpierte Moral; z.B. Unehrlichkeit, Ungerechtigkeit. Mangel an Tugend, z.B. Mangel an Disziplin, Mangel an Mut usw. Etwas Sauberes wird besudelt. Verschmutzung. Die Entschlossenheit eines Menschen, abstinent zu bleiben, schwindet. Tugend schirmt vor Korruption ab; sorgfältiges Sauberhalten (auch metaphorisch gesprochen) schützt gegen Verschmutzung.


Mäuse-Sonne
Mangel an Freude, Optimismus oder Leichtigkeit. Schwindende Freude, Optimismus oder Leichtigkeit. Etwas verderben oder zerstören, das einmal hell und ganz war. Schadenfreude. Ungesunde Konzentration nur auf das, was einfach und hell ist. Verdorbenes Glück; Spaßverderberin, Miesepeter. Jemandem die Freude nehmen. Jemandes Notlage genießen.


Mäuse-Mond
Ungesunde Emotionen; emotionale Vernachlässigung; Mangel an Emotionen. Gefühle, die eine "nörgelnde" Qualität haben: Zweifel, Sorgen, Eifersucht. Etwas schwächt unsere emotionalen Abwehrmechanismen. Erschöpfende Emotionalität. Negative Emotionen. Destruktive Bedürftigkeit. Schlafentzug; schlechter Schlaf; Albträume. Schlechte Schlafhygiene. "Angst fressen Seele auf". Zu wenig Ruhe. Zu vage Inuition; falsche Intuition. Jemand verdunkelt ("verdeckt") etwas.


Mäuse-Schlüssel
Sehr offen sein und somit anfällig für Diebstahl, Mobbing, oder betrogen werden etc. Keine Abwehrmaßnahmen gegen die Verletzung von Grenzen. Jemand schleicht heimlich herein; geheimer Eindringling. Herausfinden, was im Verborgenen passiert. Verstehen, was uns an uns genagt hat. Einblick in das, was ungesund ist. Mangel an Verständnis oder Inspiration. Schwindender Einfallsreichtum; schwindendes Verständnis. "Verschmutztes" Verständnis (z.B. durch Wahrheitsverzerrung). Schlechte Idee. Keine Lösung scheint möglich; Verlust der Hoffnung auf Erlösung. Etwas begrenzt zunehmend unsere Freiheit.


Mäuse-Fische
Geld oder Waren oder etwas anderes verlieren, das für uns wertvoll ist. Etwas verliert seinen Wert (für uns). Weniger Gewinn. Jemand nutzt uns aus oder wir nutzen jemand anderen aus. Von den Notlagen anderer profitieren. Geld, das unehrlich verdient wird. Bestechung. Ein "schmutziger" Job; anstrengende Arbeit. Burnout. Geldmangel, Armut. Zu wenig von einer Sache vs. zu viel von einer anderen. Viel haben, aber immer noch denken, es sei nicht genug.


Mäuse-Anker
Verlust der Stabilität; Verlust des Halts. Ungesunder Status quo. Ungesundes Festhalten. Anhalten ist erschöpfend. Heimlichtuereien / Korruption / Gerüchte sind schwer zu beseitigen - sie neigt dazu, hängenzubleiben. Fortdauernder Mangel. In Armut stecken bleiben. An etwas festhalten, das im Schwinden begriffen ist. Der (vergebliche) Versuch, "die Dinge zusammenzuhalten". Als Ratschlag: "Lass dir X nicht wegnehmen!"


Mäuse-Kreuz
Korrupte / ungesunde Ideologie oder Weltanschauung; Mangel an Prinzipien, fahrlässig mit unseren Pflichten / Verantwortlichkeiten umgehen. Langsam unsere Überzeugungen verlieren. Nach und nach aufhören zu glauben, dass X wirklich wichtig ist. Langsames Verschwinden des dogmatischen Denkens. Druck / Verantwortung erschöpfen uns zutiefst. Erschöpfende Krankheit. Der Schmerz schwindet! Weniger Leiden.


Mäuse-Wildcard
Etwas Unbestimmtes nagt an uns; offene Fragen nagen an uns. Schwindende Fähigkeit sich zu wundern. Offene Fragen reduzieren (weil man Antworten findet, oder ausscheidet, was sich nicht beantworten lässt). Jemand tut etwas Schlechtes hinter unserem Rücken, aber wir merken es nicht oder wissen nicht wer. Jemand setzt ein Pokerface auf aus moralisch schlechten Gründen. Eine mysteriöse Krankheit. Einen Sonderling schlecht machen; Dinge tun oder sagen, die Menschen schaden, die genderqueer sind. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen der Mäuse (siehe die Schlüsselwörter der Mäuse).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop