KOMBINATIONEN MIT DEM BERG



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Berg-Reiter
Schwierige Nachrichten. Plötzliche (unerwartete) Hürden. Versuchen, Veränderungen zu blockieren oder auf die Annäherung von jemandem mit sturem Schweigen reagieren. Schwierige oder herausfordernde Veränderungen, schlechte Nachrichten. Blockierte Bewegung, etwas oder jemand steckt fest; Spannung. Etwas Schwieriges sehr aktiv anpacken. Aufdringliche Präsenz; Jemand oder etwas fordert zu viel Platz ein.


Berg-Klee
Schwierigkeiten nicht ernst nehmen; einfach weitermachen und ausprobieren. Schwierigkeiten, Leichtigkeit zu spüren. Von Herausforderungen verschont bleiben. An den kleinen Freuden des Lebens keine Freude haben. Kein Glück, keine Leichtigkeit. Alle wissen, aber niemand spricht es aus, dass da jemand viel zu sorglos / verantwortungslos ist. Unwillig sein, etwas einfach einmal zu versuchen. Dauerhaftes, anhaltendes Glück (im Sinne von: gutes Geschick).


Berg-Schiff
Herausforderungen suchen. Herausfordernde Veränderung. Schwierige Reise. Erzwungene Pause; Entwicklungen sind zum Stillstand gekommen. Blockierte / verspätete Abreise. Etwas / jemand blockiert Veränderungen. Die Weigerung, etwas zu ändern. Jemanden hinter uns lassen, der uns nur behindert. Es ist völlig offensichtlich, dass jemand bald weggehen wird (oder sich nie verpflichten wird), oder dass jemand Wichtiges nicht da ist - aber niemand spricht es aus. Konflikt zwischen jemandem, der sich weigert, sich zu bewegen und jemandem, der Wanderlust hat. Etwas hält uns davon ab wegzugehen. Den Wunsch, wegzugehen nicht auszudrücken. Jemand wird weggehen; es gibt nichts, was getan werden könnte, um ihn aufzuhalten!


Berg-Haus
Vertraute Herausforderung; daran gewöhnt sein, Hürden überwinden zu müssen. Gewöhnt an Stille. Sehr ruhige oder sture Familie (oder schweigendes / stures Familienmitglied). Mangel an Kommunikation in der Familie. Niemand in der Familie spricht über das offensichtliche Problem. Schwierigkeiten mit dem Haus und / oder der Familie. Lähmendes Festhalten an Traditionen / Regeln. Nie die Komfortzone verlassen führt zu einem langweiligen, ruhigen, unveränderlichen Leben. Strenger, ungebremster Konservatismus. Den Zugang zum Privatleben verweigern.


Berg-Baum
Körperliche Herausforderungen - Sport. Unfähigkeit, in Gang zu kommen. Sich unfähig fühlen, sich zu bewegen - Abneigung gegen (und / oder Mangel an) körperlichen Aktivitäten. Energiereserven aufzufüllen, indem man still bleibt und sich möglichst wenig bewegt. Die Lebensenergie fließt so langsam und übermäßig ruhig, dass sie sich unangenehm anfühlt - als wäre sie eingefroren. Ein tatsächlicher, physischer, echter Berg. Extreme Hartnäckigkeit; hartnäckige Ausdauer. Langsam in etwas hineinwachsen, von dem man dachte, es sei eine nicht zu bewältigende Aufgabe. Mit Schwierigkeiten pragmatisch und gelassen umgehen.


Berg-Wolken
In einer problematischen, verwirrten Situation stecken(bleiben). Unsere wirren Ideen, unser Verlust des Realitätssinns, hat sich zu einem riesigen Problem entwickelt. Verwirrung und Verzweiflung sind schwer zu überwinden. Ein Geheimnis, das alle wissen, von dem aber niemand spricht. Sich darüber täuschen, wie groß die Herausforderung sein wird. Zu glauben, dass etwas ein großes, unbesiegbares Problem ist, obwohl es das nicht wirklich ist. Die Führung nicht haben, die man bräuchte, um eine große Herausforderung zu meistern.


Berg-Schlange
Herausforderung suchen. In den Bemühungen, irgendwohin zu kommen oder etwas zu bekommen, eine Sackgasse erreicht haben. Ein Hindernis ist zwischen uns und dem, was wir wollen. Heißes Verlangen stößt auf eisiges Schweigen. Verführungsversuchen lassen kalt.


Berg-Sarg
Große Trauer, großer Verlust, der sich unmöglich zu überwinden anfühlt. Unfähigkeit, etwas zu beenden. Es ist Zeit, die Stille zu beenden; es ist Zeit, sich wieder zu bewegen. Alle Beteiligten wissen, dass etwas vorbei ist, aber niemand will es zugeben. Seine Trauer hinter Schweigen zu verbergen oder emotional kalt zu wirken.


Berg-Blumenstrauß
Soziale Phobie (Einfrieren in sozialen Situationen). Schwierigkeiten, Komplimente zu machen oder anzunehmen oder Geschenke zu geben oder anzunehmen. Es wird eine lange Zeit dauern, bis Sie und jemand anderes (oder eine Gruppe von Menschen) sich gegenseitig akzeptieren / mögen werden. Es ist schwierig, sich mit einer Person, einer Idee oder einer Situation anzufreunden. Übertriebene Probleme. Eine stark verschönerte Erzählung von Eroberung / Sieg. Lobende Geduld. Freundliche Stille. Soziale Angelegenheiten / Treffen angehen.


Berg-Sense
Das Schweigen brechen. Sich plötzlich wieder bewegen. Kaltblütig / emotionslos einen Schlussstrich ziehen. Ein sehr schwieriger Akt der Trennung. Lange Zeit passiert nichts - aber dann geht es extrem schnell. Überrascht von der Plötzlichkeit von etwas nach einer langen Zeit des Stillstandes. Um Dinge wieder in Gang zu bringen, muss man schnell sein, nicht zögern, kein bisschen, und vielleicht auch etwas Schmerz riskieren (= schnelles Abreißen vom Pflaster). Über etwas hinwegkommen.


Berg-Peitsche
Bedrohliche/drohende Herausforderung. Missbrauch / Aggression / Scham / Konflikt, über den wir Stillschweigen bewahren. (Innerer) Konflikt oder Schuld, so stark, dass wir einfrieren, unfähig sind zu handeln. Mit Schweigen strafen - mit stiller Zurückweisung strafen. Auf Mobbing / Aggression nicht reagieren. Mit stoischer Ruhe auf Angriffe reagieren; von Angriffen unbewegt bleiben. Geduldig Konflikte aussitzen. Oder: Jemandes unbewegte Reaktion auf unsere Kritik macht uns verrückt. Aufgrund einer schwierigen Situation zu extremen Mitteln greifen: Beschimpfungen, Aggression, Gewalt.


Berg-Vögel
Große Sorgen. Lähmender Stress. Probleme stressen uns. Immer präsente Gedanken. Kreisende Gedanken stehen plötzlich still. Konflikt zwischen Lärm und Stille, Nervosität und völliger Ruhe, zwischen sich bewegen wollen (oder müssen) und still sein wollen (oder müssen). Sich um ein Problem sorgen, vor dem man steht. Ungeduldig sein - aber es wird nicht in absehbarer Zeit passieren. Stillstand / Wartenmüssen macht uns unruhig. Sich von Schwierigkeiten ablenken. Schwierigkeiten, die ablenken. Herausfordernd viel los. Von einer Herausforderung zur nächsten springen, ohne jemals eine zu meistern.


Berg-Kind
Unerfahrenheit behindert unseren Fortschritt. Kleine Probleme (oder Probleme, die größer werden, wenn wir jetzt nichts unternehmen). Stille, die noch wachsen wird. Geringes Gewicht oder langsame Gewichtszunahme. Schwieriges Kind. Keine Kommunikation mit einem Kind. Spielerischer Umgang mit Herausforderungen. Ein so ernstes Problem, eine so große Herausforderung, dass Unerfahrene daran zerbrechen könnten. Um ein Kind oder eine Schülerin herauszufordern. Naive Herangehensweise an Schwierigkeiten.


Berg-Fuchs
In Bezug Herausforderung / Schwierigkeiten vorsichtig sein - viielleicht: sich vor ihnen hüten? Vorsichtshalber schweigen. In eine Herausforderung / schwierige Situation sehr vertieft sein. Um mit einem Problem fertig zu werden, muss man sehr schlau sein und vielleicht zuerst an sich selbst denken. Problematische Selbstabsorption. Aus Selbstverteidigung still und unbewegt sein - sich totstellen. Das blockieren, womit wir nicht einverstanden sind. "Nein heißt, nein." Sich an eine schwierige Situation anpassen.


Berg-Bär
Problem / Blockade / totgewschwiegenes Thema dominiert unser Leben. Sehr große Herausforderung. Für harte Zeiten vorsorgen. Jemand, der uns hilft, Schwierigkeiten zu überwinden. Sehr streng und abweisend sein. Eltern, LehrerIn oder ChefIn, die extrem stur sind oder mit denen wir nicht sprechen können. Etwas oder jemand, der uns für eine sehr lange Zeit stark beeinflusst (möglicherweise sogar, wenn es/er nicht mehr da ist.


Berg-Sterne
Unfähigkeit (aus Angst oder wegen Zweifeln?), nach den Sternen zu greifen, zu wagen, unseren Traum zu leben. Hoffnung ist zu Zweifeln geworden. Ein Glaube, der früher stark war, ist plötzlich verstummt. Vertrauensprobleme. In den Bergen die Erfahrung der Transzendenz machen. Die spirituelle Qualität der tiefen Stille (intern und / oder extern). Eine Kluft zwischen sich und etwas oder jemandem fühlen; ein allgemeines Gefühl des Nichtverbundenseins.


Berg-Storch
Schwieriger Übergang. Die Herausforderung einer Transformation annehmen. Ein transformativer Prozess wurde blockiert, zum Stillstand gebracht. Transformative Kraft der Stille. Sehnsucht nach Stille. Jemand ist von Natur aus ein extrem ruhiger oder emotionsloser Mensch. Sich nicht verwandeln lassen. Konflikt zwischen demBedürfnis nach Veränderung und dem Wunsch, Dinge "einzufrieren" im Ist-Zustand. Eine sehr langsame, aber dauerhafte Transformation. Schwierigkeiten, den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen. Eine Herausforderung / ein Problem, das in unserem Leben immer wieder auftaucht, bis wir es gemeistert haben. Rückkehr eines Erzfeindes. Um Herausforderung X zu meistern, müssen wir uns neu orientieren.


Berg-Hund
Schwierige oder stille Freundin. Etwas ist ein Hindernis für die Freundschaft. Eine Freundschaft, die kalt geworden ist. Unsere Anhänger-Mentalität oder die Unwilligkeit, für uns selbst einzustehen, behindert unseren Fortschritt. Unüberwindbares Bedürfnis, anderen zu gefallen. Umsonst auf Erlaubnis warten. Um Hilfe bei einem Problem oder einer Herausforderung bitten. Ein Freund in einer schwierigen Situation. Jemandem ganz ergeben sein, der kein Anzeichen dafür zeigt, dass er das Gefühl erwidert. Eine Herausforderung für jemandes Loyalität. Jemand, der sehr leicht zu lenken ist vs. gegen jemanden, der nicht ein Stückchen nachgeben wird.


Berg-Turm
Extreme / schwer zu ertragende Einsamkeit. Stiller Rückzug; sich in die Berge zurückziehen. Schwierigkeiten mit den Behörden oder mit Autorität im Allgemeinen. Autorität in Frage stellen; Person an der Spitze herausfordern. Emotionale Stille; nichts fühlen. Klare, frische Luft. Notwendigkeit, Mauern des Schweigens zu errichten. Hartnäckig bei "Nein!" bleiben. Autorität durch physische Größe. Den Gipfel erreichen.


Berg-Park
Sich hartnäckig weigern, an gesellschaftlichen Zusammenkünften / öffentlichem Leben teilzunehmen. Schwierigkeiten mit Teamwork oder Networking. Es ist schwer, sich zu outen. Soziale Hürden. Institutionalisierte und / oder strukturelle Diskriminierung. Gemeinsam etwas angehen. Geteilte Probleme; Probleme, die die gesamte Gesellschaft betreffen.


Berg-Berg
Große Herausforderungen, unüberwindbare Schwierigkeiten. Von unserem eigenen Schweigen oder dem Schweigen eines anderen blockiert / behindert werden. Es ist schwer, das Schweigen zu brechen. Übergewicht ist ein großes Problem. Blockade oder Stillstand, der ewig zu dauern scheint. Etwas Ewiges. Herausforderungen oder Schwierigkeiten oder Schweigen usw. sind in unserem Leben sehr dominant.


Berg-Wege
Problematische Wahl, schwierige Entscheidung; Unfähigkeit zu wählen. Vielfältige Schwierigkeiten; vielschichtiges Problem. Eine Wahl als Stolperstein. Das, was eine Entscheidung behindert. Langes auf-der-Stelle-treten. Sich so überwältigt fühlen von der Anzahl der Alternativen, die uns offen stehen, dass wir uns überhaupt nicht mehr bewegen können. Etwas oder jemand steht zwischen uns und Freiheit. Uns unsere Herausforderungen aussuchen. Den herausforderndsten Weg nehmen.


Berg-Mäuse
Etwas nagt an unserer Fähigkeit, Widerstand zu leisten. Kurz davor sein aufzugeben. Etwas Großes wird kleiner. Stillschweigen über ein ungesundes Geheimnis oder über etwas Schmutziges oder Korruptes. Etwas Schlechtes steht im Raum, aber niemand spricht es aus (z.B. eine Krankheit, oder Korruption). Jemand legt uns heimlich Hindernisse in den Weg. Ungesunde Stille. Ungesunde Inaktivität. Gewichtsverlust. Großer Verlust. Erschöpfende Herausforderungen.


Berg-Herz  
Eine schwierige Beziehung. Hürden / Hindernisse überwinden müssen, bevor man Liebe finden kann. Eine Beziehung leidet unter dem Schweigen eines oder beider PartnerInnen. Ein kaltes Herz. Liebe ist kalt geworden. Keine Zärtlichkeit mehr. Mitgefühl lässt uns unbewegt. Unfähig oder nicht bereit zu vergeben. Starre Ansichten über die Liebe oder wie man Zuneigung zeigt. Person, die keine Zuneigung zeigen kann, die nicht weich wird. Versuchen, jemanden mit Liebe zu erreichen. Jemanden oder etwas hartnäckig, extrem dauerhaft, lieben.


Berg-Ring
Eine schwierige / problematische Verbindung. Eine herausfordernde Verbindung. Eine Verpflichtung zu etwas hält uns zurück. Nicht aufgeben, weil man sich verpflichtet fühlt. Dauerhafte Verpflichtung. Eine dauerhafte Verbindung. Ein Hindernis beim Herstellen einer Verbindung. Blockierte Verbindung; Weigerung, sich zu verbinden oder zu verpflichten. Es ist schwer, einen Zusammenhang herzustellen. Verbindung, die nicht gefühlt wird. Schweigen hilft, sich zu verbinden; durch Schweigen verbinden. Die Ursache für ein Problem; die Auswirkung eines Problems. Unfähigkeit, eine Verbindung zu trennen. Hartnäckig bei etwas bleiben, gegen alle Widrigkeiten. Unerschütterliches Commitment. Vorhersehbare Schwierigkeiten.


Berg-Buch
Eine Tatsache / Wahrheit, die problematisch ist oder die uns herausfordert. Bildung ist sehr schwer zu bekommen. Von Bildung ferngehalten werden. Fakten, an die man nur schwer herankommt. Ein Hindernis in einem Lernprozess. Lernschwierigkeiten. Über etwas im Dunkeln gelassen werden. Über etwas Stillschweigen halten; sich weigern, die Wahrheit zu sagen oder Wissen zu teilen. Von den Fakten unbeeindruckt sein und stur an dem festzuhalten, was man glauben will. Ein noch zu entdeckendes Hindernis. Mangel an Wissen ist ein Hindernis. Fakten über Berge. Etwas als problematisch oder schwierig einstufen.


Berg-Brief
Schwierigkeiten mit Kommunikation oder schwierige / herausfordernde Konversationen. Problematische Wege oder Mittel der Kommunikation. Ein Hindernis für die Kommunikation. Schweigen sagt auch etwas aus! Unbewegtheit sagt etwas wichtiges aus. Etwas worüber man einfach nicht reden kann. Endlich über das reden, was schon lange im Raum steht. Der Konflikt zwischen dem Wunsch, über etwas zu sprechen und dem Gefühl, dass man darüber schweigen sollte. Ein Problem ansprechen. Schwierigkeiten haben, etwas anzusprechen.


Berg-Herr
Mann mit den Eigenschaften: schwierig, problematisch, einschränkend, beeinträchtigt, herausfordernd, auffällig, gegenwärtig, groß, schwer, übergewichtig, unbewegt, blockiert, steif, ruhig, schweigend, stur, hartnäckig, unwillig. Männlicher Erzfeind oder Konkurrent. Probleme mit Männlichkeit oder einem Mann oder Männern im Allgemeinen. Schwierigkeiten / Herausforderungen für Männer. Einen Mann herausfordern. Einen Mann behindern. Ein Mann schweigt als passive Aggression (oder wir tun es mit ihm).


Berg-Dame
Frau mit den Eigenschaften: schwierig, problematisch, einschränkend, beeinträchtigt, herausfordernd, auffällig, gegenwärtig, groß, schwer, übergewichtig, unbewegt, blockiert, steif, ruhig, schweigend, stur, hartnäckig, unwillig. Erzfeindin oder Konkurrentin. Probleme mit Weiblichkeit oder einer Frau oder Frauen im Allgemeinen. Schwierigkeiten / Herausforderungen für Frauen. Eine Frau herausfordern. Eine Frau behindern. Eine Frau schweigt als passive Aggression (oder wir tun es mit ihr).


Berg-Herr
Mann mit den Eigenschaften: schwierig, problematisch, einschränkend, beeinträchtigt, herausfordernd, auffällig, gegenwärtig, groß, schwer, übergewichtig, unbewegt, blockiert, steif, ruhig, schweigend, stur, hartnäckig, unwillig. Männlicher Erzfeind oder Konkurrent. Probleme mit Männlichkeit oder einem Mann oder Männern im Allgemeinen. Schwierigkeiten / Herausforderungen für Männer. Einen Mann herausfordern. Einen Mann behindern. Ein Mann schweigt als passive Aggression (oder wir tun es mit ihm).


Berg-Dame
Frau mit den Eigenschaften: schwierig, problematisch, einschränkend, beeinträchtigt, herausfordernd, auffällig, gegenwärtig, groß, schwer, übergewichtig, unbewegt, blockiert, steif, ruhig, schweigend, stur, hartnäckig, unwillig. Erzfeindin oder Konkurrentin. Probleme mit Weiblichkeit oder einer Frau oder Frauen im Allgemeinen. Schwierigkeiten / Herausforderungen für Frauen. Eine Frau herausfordern. Eine Frau behindern. Eine Frau schweigt als passive Aggression (oder wir tun es mit ihr).


Berg-Lilie
Mal- oder Schreibblockade. Blockierte Kreativität im Allgemeinen. Vielleicht: Unfruchtbarkeit? Von den Künsten oder vom sinnlichen Vergnügen ungerührt sein - Frigidität? Niedriger Sexualtrieb. Abstinenz. Sich selbst oder jemand anderem sinnliche / sexuelle Freuden verweigern. Schwierigkeiten, die sinnliche Welt zu schätzen. Ein sehr, sehr, sehr langsamer Prozess - so langsam, dass sich gar nichts zu bewegen scheint. Tiefe Stille genießen. Untätigkeit genießen. Extrem faul sein. Dickmachends Essen.


Berg-Lilie
Schwierige moralische Überlegungen. Ein Hindernis für die Tugend; etwas fordert unsere Moralität heraus. Moralvorstellungen im Allgemeinen oder bestimmte moralische Werte herausfordern. Schwierigkeiten haben, tugendhaft zu sein oder Schwierigkeiten mit bestimmten Tugenden. Allzu ernste Tugendhaftigkeit ist ein Hindernis (z.B. dazu, sich zu amüsieren). Tugendhaftigkeit, die nicht erschüttert werden kann; Reinheit, die, nicht beschmutzt werden kann. Etwas, was im Raum steht, über das aber niemand spricht, ist ein moralisches Problem. Problematische moralische Strenge oder Selstbestrafung. Der Vorteil von Diskretion; aus moralischen Gründen etwas verschweigen - vielleicht sogar auf eigene Kosten. Es ist eine Herausforderung, das Richtige zu tun. Problematische moralische Ansichten oder etwas, das moralisch problematisch ist.


Berg-Sonne
Ein Hindernis für das Glück. Das Glück ist blockiert. Schwierigkeiten damit, einfach nur glücklich zu sein. Schwierigkeiten, die helle Seite der Dinge zu sehen. Von der Freude anderer Menschen unbewegt sein; Unfähigkeit, für sich selbst oder für andere glücklich zu sein. Probleme, die nicht so relevant sind. Nicht zum Feiern aufgelegt sein. Eine Herausforderung, die Spaß macht. Ein sehr offensichtliches Hindernis. Etwas scheint nur auf der Oberfläche ein Hindernis zu sein.


Berg-Mond
Schwierige Emotionen; etwas ist emotional herausfordernd. Emotionen meistern versuchen. Unfähigkeit, sich mit tiefen Bedürfnissen und Ängsten zu verbinden; Intuition ist blockiert. Emotionale Blockade. Hindernis, das im emotionalen Bereich liegt. Schwierigkeiten / Probleme, die sehr tief gehen und / oder sehr relevant sind. Sich ausruhen, bevor man sich einer Herausforderung stellt. Ein- oder Durchschlafprobleme. Etwas hält uns davon ab zu schlafen. Zeit zu finden ist eine Herausforderung. Tiefgründige Stille. Schweigen / Stille ist ein Problem für uns. Angst überwinden. Sich nicht der Bedürftigkeit eines anderen beugen.


Berg-Schlüssel
Lösung für ein Problem; der Schlüssel zum Meistern einer Herausforderung. Schweigen brechen und sich öffnen, indem man beginnt, über etwas zu reden. Versuche, jemanden dazu zu bringen, sich zu öffnen, stoßen auf hartnäckigen, schweigenden Widerstand. Sich weigern, sich zu öffnen. Sich weigern, etwas zu akzeptieren, oder eine neue Idee zu besprechen. Etwas hartnäckig versuchen, bis es funktioniert. Eine Herausforderung annehmen. Akzeptieren, dass die Dinge schwierig sind. Aus Schwierigkeiten lernen. Ein Hindernis für das Verstehen. Zu offen zu sein, zu viel zu schnell zu akzeptieren ist problematisch.


Berg-Fische
Herausforderungen schätzen. Viele Probleme. Finanzielle Bedenken; finanzielle Probleme belasten uns. Nichts passiert finanziell, keine Veränderung im Arbeitsleben. In der Auftragslage bewegt sich nichts. Herausfordernde Arbeit. Horten oder geizig sein. Das Überwinden einer Schwierigkeit führt zu großem Gewinn (nicht notwendigerweise finanziell!). Ein Hindernis zum Profit. Aus Schwierigkeiten / Behinderungen profitieren. Gewinn zu wollen ist ein Hindernis.


Berg-Anker
Der Status quo wird sich noch lange nicht ändern. Status quo ist problematisch. Schwierigkeiten, eine Bleibe zu finden. Es ist schwierig, zu bleiben. Ein Hindernis dabei, sich niederzulassen. Sich auf Probleme oder ein bestimmtes Problem konzentrieren. Das ganze Leben dreht sich um ein spezifisches Problem oder Schwierigkeiten im Allgemeinen. Hartnäckig und / oder geduldig festhalten. Beständige Stille. Alles dreht sich um etwas, was doch niemand direkt anspricht. Kein Gewichtsverlust / anhaltende Gewichtszunahme.


Berg-Kreuz
Etwas lastet schwer auf uns; unerträglicher Druck. Etwas ist sehr schwer zu ertragen; schwierige Pflicht oder Verantwortung. Etwas blockiert uns dabei bzw. hindert uns daran, unsere Lebensaufgabe zu erfüllen. Hindernis, unserer Berufung zu folgen. Ein herausfordernder Schicksalsschlag. Anstrengende Herausforderung; Schwierigkeiten, die uns erschöpfen. Aus Pflichtgefühl bei etwas bleiben. Problematisch dogmatisch.


Berg-Wildcard
Ein sehr offensichtliches, unübersehbares Fragezeichen. Niemand spricht über das Fragezeichen. Niemand spricht über den Sonderling. Etwas ist so außerhalb von allem, an das wir gewöhnt sind, dass es unmöglich ist, es auszudrücken, darüber zu sprechen. Noch nicht dauerhaft. Es könnte immer noch geändert werden. Es ist nicht klar, ob es überhaupt bewegt werden kann. Ein noch unbekannter Faktor könnte eine unüberwindbare Hürde darstellen. Personen, die genderqueer sind, zum schweigen bringen oder ihnen Hindernisse in den Weg legen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Attributen des Berges (siehe die Schlüsselwörter des Berges).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop