park
VERGLEICHE: ÄHNLICHKEITEN & GEGENSÄTZE



Um mein Verständnis der individuellen Lenormandkarten zu vertiefen, setzte ich mich auch ausführlich damit auseinander, welche Gemeinsamkeiten sie mit anderen Karten haben, bzw. welche Karten ihre Gegenspieler sind. Vielleicht inspirieren meine Vergleiche Sie ja dazu, ihre eigenen aufzustellen!


Öffentlich vs. privat
Park: Öffentlichkeit. Einsehbar für alle. Ganze Gesellschaft, (soziale) Netzwerke, große Gruppen. Gesellig sein in dem Sinne, dass man oft mit einer großen Anzahl von Menschen kommuniziert, auch mit weniger gut bekannten.
Blumen: Etwas ist "öffentlich" innerhalb eines Freundeskreises. Gesellig sein in dem Sinn, dass man oft und gerne mit Freunden bzw. gut bekannten Personen kommuniziert.
Haus: Etwas ist privat. Privatsphäre. Privatleben. Außerhalb der Familie ziemlich ungesellig sein.






<< vorige karte | nächste karte >> | alle karten | menü | home | impressum | shop