KOMBINATIONEN MIT DEN STERNEN



Bitte beachten Sie, dass die Beispiele unten nur genau das sind: Beispiele - nicht vollständige Auflistungen! Außerdem sind sie aus den individuellen Bedeutungen konstruiert, die ich selbst benütze. Wenn Sie andere Schlüsselwörter benützen als ich, werden Ihre eigenen Kombinationsbedeutungen ganz anders aussehen. Und was ich in den Beispielen nicht berücksichtige, ist die Reihenfolge der Karten (welche links ist, welche rechts). Falls Sie lernen wollen, wie man zwei Karten kombiniert, finden Sie >> hier eine Erklärung, was für mich funktioniert.


Sterne-Reiter
Den Nachrichten vertrauen; einem Fremden vertrauen. Naiver Glaube an das Gute von jedem / allem, das auf uns zukommt. Glaube, dass alles, was passiert, gut ist (oder zumindest einen tieferen Sinn hat). Spirituelle Überzeugungen werden durch etwas oder jemanden verändert. Penetrante Spiritualität - andere mit spirituellen Ideen belästigen. Ganzheitlicher Ansatz. Mit viel Vertrauen an etwas herangehen.


Sterne-Klee
Den Nachrichten vertrauen; einem Fremden vertrauen. Naiver Glaube an das Gute von jedem / allem, das auf uns zukommt. Glaube, dass alles, was passiert, gut ist (oder zumindest einen tieferen Sinn hat). Spirituelle Überzeugungen werden durch etwas oder jemanden verändert. Penetrante Spiritualität - andere mit spirituellen Ideen belästigen. Ganzheitlicher Ansatz. Mit viel Vertrauen an etwas herangehen.


Sterne-Schiff
Eine Reise, die wir schon immer machen wollten. Wanderlust. Es endlich wagen, nach den Sternen zu greifen. Der Glaube, dass es anderswo besser ist. Spiritualität erforschen. Die Suche nach Bedeutung. Sich vorstellen, was wir ändern möchten oder wohin wir gehen möchten. Sich auf die Verwirklichung unserer Vision einlassen. Nur davon träumen, etwas zu tun, anstatt es tatsächlich zu tun. Etwas / jemanden verlassen, um unseren Träumen zu folgen. Über jemanden phantasieren, der abwesend ist; mit jemandem in Verbindung bleiben, obwohl er abwesend ist.


Sterne-Haus
Hoffnungen und Wünsche bezüglich der Familie oder unseres Zuhauses. Vertrauen in die Familie. Eine sehr konservative Sicht auf den Sinn des Lebens oder eine sehr konservative Art der Spiritualität (organisierte Religion). Unsere Hoffnungen / Träume privat halten. Sich einbilden, das Familienleben oder eine bestimmte Regel oder Tradition sei ganz wunderbar, während es in Wirklichkeit nicht so ist. Sinnvolle Tradition; Traditionen geben dem Leben Sinn. Sicherheit / Trost im Tagträumen finden. Ideale bezüglich Zuhause / Familie. Das ideale Zuhause / Familie. Idealistische Sicht auf unser Heimatland.


Sterne-Baum
Ein Konflikt zwischen einer bodenständigen, pragmatischen, materialistischen Weltanschauung und einer esoterischen, spirituellen Weltanschauung. Spirituellen Halt finden; mit den eigenen spirituellen Wurzeln in Verbindung treten. Streben nach körperlicher Gesundheit. Alternative Medizin. Aufgrund einer Art Illusion oder Selbsttäuschung die Verwurzelung in der realen Welt verlieren. Sich in eine märchenhafte, künstliche Art von falscher Spiritualität vertiefen und den Sinn für das verlieren, was real ist - deshalb grundlegende (materielle) Dinge nicht mehr wertschätzen.


Sterne-Wolken
Sich in einer falsche Art von Spiritualität verlieren; verwirrt darüber sein, was die Bedeutung des Lebens ist; nicht wissen, was wir wirklich wollen. Zu viel Tagträumen lässt uns das Gefühl dafür verlieren, was real ist. Nicht wissen, wem oder worauf wir vertrauen können. Es ist schwer, etwas anzustreben, wenn wir nicht klar sehen. Schädliche Illusionen. Verlust der Realität, weil eine überaktive Phantasie unser Urteilsvermögen verdunkelt.


Sterne-Schlange
Spirituelle Führerin; Guru. Sich zu einer spirituellen Idee hingezogen fühlen, weil es uns mächtig (oder zu etwas besonderem) macht; verführerische spirituelle Lehren. Ein starkes Verlangen haben, Transzendenz zu erfahren - und hart dafür arbeiten. Ambitioniert alles tun, um die Wünsche unseres Herzens zu erfüllen. Von Glaubensheilerinnen oder anderen spirituellen Scharlatanen ausgetrickst werden. Einer Sekte zum Opfer fallen.


Sterne-Sarg
Verlust des Zwecks / der Bedeutung; unsere Träume begraben. Verlust der Hoffnung. Eine Illusion loslassen. Das Ende eines spirituellen Glaubens. Einen tieferen Sinn in der Erfahrung eines Verlustes, einer Trauer suchen. Oder: Einen Verlust nicht akzeptieren (z. B. "Person X wird zu mir zurückkommen!"). Die Hoffnung aufrecht erhalten, alles könne noch gut ausgehen, obwohl es jetzt eigentlich schon vorbei zu sein scheint. In Zeiten der Trauer die Hand ausstrecken (zu anderen, zu Gott, nach Hilfe). Unsere spirituelle Seite unterdrücken.


Sterne-Blumenstrauß
Die Sehnsucht nach erfüllenden, freundlichen Kontakten mit anderen Menschen. Anderen die Hand hinstrecken in der Hoffnung, im Gegenzug Freundlichkeit zu bekommen. Wunschdenken, wir waren attraktiver, oder unsere Situation wäre schöner, usw. als es der Fall ist. Illusionen über unser Aussehen. Große Hoffnungen in Bezug auf eine soziale Situation. System von Spiritualität, in der Ästhetik eine große Rolle spielt (Feng Shui?). Nach Schönheit streben. Jemandes Freundlichkeit vertrauen.


Sterne-Sense
Bilanz ziehen: Welchen unserer Träume haben wir uns bisher erfüllt, was wollen wir noch versuchen und was sollten wir aufgeben? Wunschdenken unterlassen. Schmerzhafte Konfrontation mit der Realität. Plötzlicher Verlust der Hoffnung. Aufhören mit Tagträumen. Etwas Altes "abschneiden" in der Hoffnung, etwas Neues zu gewinnen, das bedeutungsvoller ist. Ein zutiefst sinnvoller Schlussstrich oder Trennung. Eine tiefere Bedeutung in der Erfahrung finden, (emotional) verletzt oder verlassen worden zu sein.


Sterne-Peitsche
Tiefere Bedeutung in schwierigen oder schmerzhaften Dingen zu finden, die passieren. Den eigenenspirituellen Glauben in Frage stellen. Kritisch sein gegenüber esoterischen Behauptungen; oder schimpfen über Wunschdenken oder Tagträumereien. Streit über spirituelle Überzeugungen; widersprüchliche Wünsche. Spirituelle Vorstellungen von Bestrafung oder Sühne; z.B. Karma. Eskapismus, wenn man mit Missbrauch konfrontiert wird. Zu vertrauen, dass ein Konflikt gelöst werden kann. Sich schämen, weil man einem Ideal nicht entspricht. Ersonnener Konflikt; eingebildete Schuld.


Sterne-Vögel
Instablies Vertrauen; sich ständig ändernde Ideale; erratischer Glaube. Sinn im Chaos sehen. Chaos in etwas Sinnvolles verwandeln. Die relevanten Anteil im Gschwätz finden. Zu viele Ideen auf einmal; unstrukturierte Vision(en). Vom eigenen Wunschtraum abgelenkt werden. Sich Chaos vorstellen, sich Stress vorstellen, bevor es passiert. Überaktive Vorstellungskraft verursacht Nervosität.


Sterne-Kind
Völlige Leichtgläubigkeit. Geistige Indoktrination; hohe Suggestibilität bezüglich spiritueller Ideen. So vertrauensvoll und leichtgläubig sein, dass es unsere Sicherheit gefährdet. Der tiefe Wunsch, ein Kind zu haben. Unreife, kindische Hoffnungen. Beginnende Hoffnung, erste Stufe des Glaubens; ein neuer Wunsch usw. Wenig Glaube; nur schwache Hoffnung. Dem inneren Kind erlauben, seine Wünsche zu erfüllen. Erster Schritt zur Erfahrung der Transzendenz, zur tieferen Verbindung mit der Welt. Erster Schritt zur Erleuchtung.


Sterne-Fuchs
Ein Konflikt zwischen Vertrauen und Misstrauen. Konflikt zwischen egozentrischem Standpunkt und dem Wunsch, sich mit dem Universum verbunden zu fühlen. Eine Identität, die sehr an spirituelle Ideen gebunden ist. Verdächtige spirituelle Ideen. Selbstvertrauen; Vertrauen auf unsere Fähigkeit, mit den Dingen fertig zu werden. Sich selbst transzendieren. Vorsicht in Bezug auf die eigenen Hoffnungen. "Nicht zu hoffen wagen, dass...".


Sterne-Bär
Spiritualität, oder eine bestimmte Hoffnung oder Wunsch, hat großen Einfluss darauf, wie du dein Leben lebst. Spiritueller Berater oder Leiter, spirituelle Führung. Schutzengel. Einen höheren Zweck, eine tiefere Bedeutung, in der Elternschaft finden / darin, eine Führerin zu sein. Jemand oder etwas, das viel Einfluss darauf hat, ob deine Wünsche wahr werden. Jemand oder etwas hat großen Einfluss darauf, ob unsere Hoffnungen / Wünsche sich erfüllen. (Möglicherweise zu viel) Vertrauen in einen Elternteil / Führer zu setzen. Eine kraftvolle, einflussreiche (Lebens-)Vision.


Sterne-Sterne
Hoffnung, dass Träume erfüllt werden. Sich die Zukunft vorstellen. Zukünftige Wunscherfüllung. Vision der Zukunft. Hoffnung: in der Zukunf wird alles besser / wird X gelingen. Spiritualität idealisieren.


Sterne-Storch
Große Sehnsucht nach Transzendenz, nach Ganzheitlichkeit, nach sinnvollen Verbindungen. Ein spiritueller Prozess; ein langer Prozess, sich selbst ein Verlangen zu erfüllen. Von spiritueller Natur. Bedeutsamer Übergang. Transformation der eigenen Ideale. Idealisierung eines Übergangs. Die Hoffnung / Illusion, dass sich jemand oder etwas verändern wird. Vertrauensvoll mit dem Fluss der Dinge mitgehen. Die Idee, dass "Was auch immer passieren soll, wird passieren." Es ist unvermeidlich - die Zukunft wird zur Gegenwart.


Sterne-Hund
Der Wunsch, gesagt zu bekommen, was man tun soll. Hoffnung, dass wir geschätzt werden. Hoffnung, einen Freund oder Unterstützung zu finden. (Vielleicht leichtgläubige) spirituelle SchülerIn. Unterstützung bezüglich der eigenen Wünsche. Der Treue von jemandem vertrauen. An Freundschaft glauben. Tiefe Verbindung mit FreundIn. Um Erlaubnis bitten, nach den Sternen zu greifen. Bedeutung darin finden, anderen zu helfen.


Sterne-Turm
Spiritueller Rückzug; Meditation. Sich zurückzuziehen, um darüber nachzudenken, was wir wirklich wünschen und hoffen. Sich eine führende Position zutrauen. Streben nach Exzellenz. Ideale sind sehr (und möglicherweise zu) hoch. Große Hoffnungen. Einsame TagträumerIn. Spirituelle Autorität. Die Kontrolle übernehmen und sich Wünsche selbst erfüllen. Jemand, der Macht darüber hat, ob unsere Wünsche erfüllt werden oder nicht. Arrogante Spiritualität. Der Glaube, dass es ein spirituelles Ziel ist, an nichts / niemandem zu hängen.


Sterne-Park
Träume von Bekanntheit. Höherer Zweck der Gesellschaft; eine spirituelle Sichtweise der Gesellschaft. Der öffentlichen Meinung vertrauen; Vertrauen in soziale Netzwerke. Öffentliche Spiritualität; öffentliche Anbetung. Ehrfurcht vor jemandem haben, der in der Öffentlichkeit steht. Sich als spirituell / vertrauensvoll / idealistisch präsentieren. Die ideale Gesellschaft; die eigene oder andere Kulturen idealisieren. Illusionen darüber, wie die Gesellschaft (oder eine große Gruppe) funktioniert. Über soziale Medien bedeutsame Verbindungen herstellen.


Sterne-Berg
Unfähigkeit (aus Angst oder wegen Zweifeln?), nach den Sternen zu greifen, zu wagen, unseren Traum zu leben. Hoffnung ist zu Zweifeln geworden. Ein Glaube, der früher stark war, ist plötzlich verstummt. Vertrauensprobleme. In den Bergen die Erfahrung der Transzendenz machen. Die spirituelle Qualität der tiefen Stille (intern und / oder extern). Eine Kluft zwischen sich und etwas oder jemandem fühlen; ein allgemeines Gefühl des Nichtverbundenseins.


Sterne-Wege
Wohin unsere Hoffnungen und Träume uns führen. Eine sinnvolle Wahl; einer Entscheidung viel Bedeutung zuordnen. Alternative Glaubenssysteme. Eine Entscheidung, was wir anstreben sollten. Sich (möglicherweise unrealistisch oder idealistisch) alle möglichen Alternativen vorstellen. Ehrfurcht vor einer Wahl. Ambivalenz bezüglich einer spirituellen Erfahrung. Ambivalente Bedeutung. Etwas könnte verschiedene Dinge bedeuten. Als Warnung: Es könnte unrealistisch sein, dass ein bestimmter Weg zu dem Ziel führt, zu dem wir hinwollen.


Sterne-Mäuse
Wo Vertrauen war, kamen Zweifel auf. Langsamer Glaubensverlust. Korrupte, ungesunde Spiritualität. Der Verdacht, dass Wünsche nicht erfüllt werden. Etwas oder knabbert langsam unser Vertrauen an, dass wir das Recht haben, nach den Sternen zu greifen. Spirituelle Armut; ein Mangel an Verbindung mit dem Rest der Welt. Mangel an Bedeutung; Sinn verlieren.


Sterne-Herz  
Eine sehr spirituelle Sicht der (romantischen) Liebe, vielleicht idealisierte Sicht. Die Idee, dass "Alles ist Liebe!" oder "Gott ist Liebe!". Zu wagen, nach Liebe und Vergebung zu greifen. Die (möglicherweise passive, inaktive) Hoffnung, Liebe zu finden. Romantik sehen, wo es keine gibt. Romantisches Tagträumen. Danach streben, zärtlicher und nachsichtiger zu sein. Liebevolle Verbindung; durch Liebe verbunden sein. Imaginäre Liebe. Zukünftige Liebe. Vertrauen in die Liebe; Vertrauen in eine geliebte Person. Idealisierung einer bestehenden Liebesbeziehung oder von Romantik im Allgemeinen.


Sterne-Ring
Ein Versprechen, Träume zu erfüllen, niemals die Hoffnung aufzugeben. Eine spirituelle Verbindung. Sich allzu vertrauensvoll, aus blindem Glauben, zu etwas verpflichten. Etwas verursacht, dass wir Hoffnung bekommen, mit Tagträumen beginnen, etwas idealisieren etc. Hoffen, dass es in der Zukunft Commitment geben wird. Eine zukünftige Verbindung. Eine Verbindung zur Zukunft. Vorhersehbare zukünftige Ereignisse. Das, was alles mit allem verbindet. Verpflichtung zu unseren Idealen. Commitment oder eine bestimmte Beziehung idealisieren. Geteilte Hoffnungen oder Ideale. Gemeinsame Vision.


Sterne-Buch
Astrologie (und das fragwürdige Vertrauen in sie); Astronomie. Wunsch nach Bildung oder Wissen oder Wahrheit. Sich in schwierige, komplizierte oder esoterische Wissensgebiete wagen. Die trockenen Fakten hinter spirituellen Ideen. Spiritualität im Allgemeinen oder ein bestimmtes spirituelles System studieren. Zu vertrauen, dass schließlich "die Wahrheit herauskommt". Etwas als "spirituell" kategorisieren.


Sterne-Brief
Gespräche über Träume und Hoffnungen. E-Mail / Brief / Konversation, die man sich wünscht zu haben. Wünschen, man könnte besser kommunizieren, oder dass jemand anderer das tun würde. Mit dem Transzendenten in Berührung kommen (= kommunizieren). Gebet. Kommunikation führen voller Hoffnung auf ein gutes Ergebnis. Etwas mitteilen (in der Hoffnung auf eine bestimmte Reaktion). Ausdrücke der Spiritualität.


Sterne-Herr
Mann mit den Eigenschaften: hoffnungsvoll, vertrauend, spirituell; hat viele (unerfüllte) Wünsche. Mann, der nach etwas strebt, der es wagt, nach den Sternen zu greifen. Tagträumer / Tagträume über einen Mann. Mann in der Zukunft. Idealisieren eines Mannes oder Männer oder Männlichkeit im Allgemeinen. Gerechtfertigtes oder auch blindes Vertrauen in einen Mann. Mann, mit dem wir uns tief verbunden fühlen.


Sterne-Dame
Frau mit den Eigenschaften: hoffnungsvoll, vertrauend, spirituell; hat viele (unerfüllte) Wünsche. Frau, die nach etwas strebt, die es wagt, nach den Sternen zu greifen. Tagträumerin / Tagträume über eine Frau. Frau in der Zukunft. Idealisieren einer Frau oder Frauen oder Weiblichkeit im Allgemeinen. Gerechtfertigtes oder auch blindes Vertrauen in eine Frau. Frau, mit der wir uns tief verbunden fühlen.


Sterne-Herr
Mann mit den Eigenschaften: hoffnungsvoll, vertrauend, spirituell; hat viele (unerfüllte) Wünsche. Mann, der nach etwas strebt, der es wagt, nach den Sternen zu greifen. Tagträumer / Tagträume über einen Mann. Mann in der Zukunft. Idealisieren eines Mannes oder Männer oder Männlichkeit im Allgemeinen. Gerechtfertigtes oder auch blindes Vertrauen in einen Mann. Mann, mit dem wir uns tief verbunden fühlen.


Sterne-Dame
Frau mit den Eigenschaften: hoffnungsvoll, vertrauend, spirituell; hat viele (unerfüllte) Wünsche. Frau, die nach etwas strebt, die es wagt, nach den Sternen zu greifen. Tagträumerin / Tagträume über eine Frau. Frau in der Zukunft. Idealisieren einer Frau oder Frauen oder Weiblichkeit im Allgemeinen. Gerechtfertigtes oder auch blindes Vertrauen in eine Frau. Frau, mit der wir uns tief verbunden fühlen.


Sterne-Lilie
Sich nach jemandem sehnen, der nichts davon weiß oder der unerreichbar ist. Auf ein erfüllendes Sexualleben hoffen. Spirituelle Sicht der Sexualität; sich sexuell verbinden; sexuelle Vereinigung; tantrischer Sex. Zu viel von Sex oder von einem Liebhaber erwarten (weil man zu hohe oder unrealistische Ideale hat). Sich durch sinnliche Erfahrung auch eins mit dem Kosmos fühlen. Intensive spirituelle Erfahrungen; intensive Hoffnung. Spirituelle Reife; reife Hoffnungen und Wünsche.


Sterne-Lilie
Tugendhafte Hoffnungen und Wünsche; unser Wünschen auf das beschränken, was wir als rein (und richtig) empfindet. Sehr bescheidene Hoffnungen und Träume. Auf jemandes gute Absichten vertrauen (vielleicht ohne guten Grund). Neujahrsvorsätze; eine bessere Person werden wollen. Zu glauben, dass es der Sinn des Lebens ist, ein besserer Mensch zu werden. Lebenssinn und Bedeutung darin finden, tugendhafte Dinge zu tun.


Sterne-Sonne
Es wagen, einfach glücklich zu sein - dorthin gehen, wo Glück zu finden ist. Der Glaube, dass der Sinn im Leben darin besteht, glücklich zu sein (und Schmerzen zu vermeiden?). Glück finden in der Verbindung mit der ganzen Welt. Große Hoffnungen. Oberflächliche Wünsche. Positive spirituelle Erfahrungen. Zuversicht, dass alles gut wird. Optimistische Sicht der Zukunft. Eine Feier unserer Träume. Spiritualität zur Schau stellen (möglicherweise nervig für andere). Oberflächliche Spiritualität oder eine Spiritualität, die nur die positiven Seiten des Lebens betrachtet.


Sterne-Mond
Den eigenen Gefühlen, der eigenen Intuition vertrauen. Ruhe im Eskapismus zu finden. Zu viele unerfüllte Wünsche oder Tagträume führen zu Melancholie. Tagträume und Vermeidung der Realität. Tiefgründige spirituelle Erfahrung. Große Tiefe und Bedeutung im emotionalen Leben finden. Emotionale Bedeutung. Idealisierung tiefer Gefühle. Hoffnungslos gründet tief. Tiefgründige spirituelle Erfahrung. Eine sehr tiefgreifende Illusion. Dunkle / traurige Fantasie. Sehr signifikante und sinnvolle Verbindung. Intuition führt uns dorthin, wo wir sein sollten!


Sterne-Schlüssel
Die eigenen Hoffnungen und Träume verstehen. Zugang zu Spiritualität; Transzendenz finden. "Ja" dazu sagen, furchtlos nach den Sternen zu greifen. Für esoterisches Anwerben anfällig sein (z.B. einer Sekte auf den Leim zu gehen); anfällig für Idealisierung, für unrealistisches Träumen. Die spirituelle Erfahrung der Erleuchtung; Momente des Satori. Sich dem Erhabenen öffnen. Wenn wir uns fest vorstellen, was wir wollen, führt das zur Lösung des Problems! Sich für eine sinnvolle Verbindung öffnen. Auf Erleichterung hoffen. Sofort nach etwas greifen, sobald der Wunsch danach entsteht. Die Illusion haben, dass uns jemand akzeptiert oder willkommen heißt, obwohl er eigentlich nichts von uns wissen will. Idealisierung von Offenherzigkeit oder Aufgeschlossenheit (wo es in Wahrheit manchmal besser ist, zuerst einmal misstrauisch und skeptisch zu sein).


Sterne-Fische
Wünsche und Hoffnungen bezüglich materieller Güter, Geld, Profit. Ein Konflikt zwischen dem Wunsch, Dinge zu wollen, eine Menge Geld zu verdienen - und der Suche nach einem tieferen Sinn im Leben. Zu spirituell; zu viel Tagträumen. Aus Geld / Reichtum ein Idol machen. Etwas zu sehr anstreben. Streben nach Reichtum. Vertrauen darauf, dass es Überfluss geben wird. Zukünftiger Profit. Imaginärer Profit; imaginärer Wert. Geschäftsvision. Der Wunsch, finanziell abgesichert zu sein, um sich nicht um den Lebensunterhalt sorgen zu müssen. Spirituelle Ideen oder einen spirituellen Lebensstil schätzen. Eine wertvolle spirituelle Einsicht / Erfahrung.


Sterne-Anker
An die Hoffnung klammern. Unzufrieden mit dem Status quo - mehr erreichen wollen. Sehr starker Glaube; Glaube bietet Halt. Fokus auf Hoffnungen / Träume / Zukunft. Alles dreht sich um Spiritualität. Konflikt zwischen dem Wunsch, nach den Sternen zu greifen, und den täglichen Routinen und Verpflichtungen. In einem Tagtraum feststecken; an einer Illusion festhalten. Imaginäre Sicherheit.


Sterne-Kreuz
Starke religiöse / spirituelle Überzeugungen und Gefühle. Konflikt zwischen religiösem Dogma und persönlichen spirituellen Erfahrungen. Konflikt zwischen dem, was wir fühlen, was richtig ist - und dem, was unsere Erziehung oder die vorherrschende Ideologie uns glauben machen wollen. Dem Schicksal vertrauen; glauben, dass das, was wir als unsere Lebensaufgabe wahrnehmen, auch eine gute Sache ist. Die Vorstellung, dass Leiden uns weiser macht. Hoffnung ist eine Last; Wunschdenken verursacht Leiden.


Sterne-Wildcard
Wünsche, Hoffnungen, Träume, die wir noch nicht einmal vor uns selbst geäußert haben. Etwas nimmt bereits Formen an und wird in der Zukunft passieren, aber es ist derzeit noch unmöglich, es genau zu definieren / vorherzusehen. Ein Traum, dem wir noch nicht folgen wollen oder können; eine Vision, deren Verwirklichung wir noch nicht versucht haben. Eine Hoffnung, die so vage ist, dass wir sie noch nicht ausdrücken können. Fragezeichen bezüglich dessen, was wir anstreben sollen oder wollen. Eine (möglicherweise noch unbekannte) Person mit den Eigenschaften der Sterne (siehe die Schlüsselwörter der Sterne).


<< vorige karte | Nächste karte >> | ALLE KARTEN | menü | home | impressum | shop