--VIDIE LIEBENDEN

Frage: Soll ich von der Stadt auf das Land ziehen oder nicht?

Position der Karte im Legesystem: Das passiert in zeitlicher Abfolge als erstes, wenn ich mich dafür entscheide.

Mögliche Deutungen: Hier hängt die Deutung sehr stark davon ab, ob die Karten, die die nachfolgende Entwicklung beschreiben, eher positive oder negative Dinge aufzeigen. Zeigen sie eine positive Entwicklung an, so könnte man beispielsweise sagen, dass die Liebenden bedeuten, dass der Entschluss auf das Land zu ziehen von Beginn an mit ganzem Herzen gemacht werden wird, was einen sehr harmonischen weiteren Verlauf begünstigen wird. Zeigt die weitere Entwicklung eher Probleme an, können die Liebenden entweder bedeuten, dass die Entscheidung aufs Land zu ziehen eben keine ganzherzige sein wird, was natürlich einen problematischen weiteren Verlauf begünstigt. Oder sie könnten bedeuten, dass die Entscheidung durchaus mit ganzem Herzen getroffen werden wird, was ein tiefes sich-Einlassen auch auf die kommenden Herausforderungen und im Endeffekt auch deren Meisterung möglich machen wird.

--
Vorige Karte | NÄchste Karte | GROSSE ARKANA | GESAMTÜBERSICHT | HOME